03.03.07 12:41 Uhr
 18
 

2. Fußball-Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth besiegt den FC Augsburg

In einem Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte die SpVgg Greuther Fürth den FC Augsburg mit 2:1 (2:1). 6.400 Besucher waren im Stadion.

Schon früh (2. Minute) gingen die Augsburger durch Felix Luz in Führung. Christian Timm konnte in der 14. Minute den Ausgleich erzielen. In der 39. Minute sorgte Daniel Adlung für das 2:1 der Platzherren.

Kurz danach hatte Daniel Felgenhauer den Ausgleich auf dem Fuß, doch traf er lediglich den Querbalken. In der zweiten Halbzeit hatten die Fürther keine Probleme mit den Gästen und konnten so ihren zehnten Sieg in dieser Spielzeit feiern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Augsburg, Fürth, FC Augsburg, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?