03.03.07 12:00 Uhr
 157
 

Fußball/1. Liga: Der FC Schalke 04 verliert gegen Hamburg

Gelsenkirchen: Der FC Schalke 04 hat das Heimspiel am Freitagabend gegen Hamburg mit 0:2 (0:0) verloren.

Das 1:0 für die Gäste aus Hamburg schoss van der Vaart in der 71. Spielminute. Olic (80.) schoss das Tor zum 2:0-Endstand.

Mit 61.482 Zuschauern war das Bundesligaspiel in Gelsenkirchen ausverkauft. Schalke 04 hat die zweite Heimniederlage in Folge hinnehmen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, FC Schalke 04, Liga, 1. Liga
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 22:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der FC Schalke 04 wied nervös. Zweite Schlappe in Folge für die Gelsenkirchener. Der VfB und Werder müssen das nun ausnutzen.
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah, yeah, yeah: heute in leverkusen gewinnen jungs.
ein punkt hinter dem tabellenführer?
ein traum.
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:05 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke: Jetzt hatten die Schalker so ein schönes Punktepolster und verlieren zweimal zu Hause und schon ist das Rennen um die Meisterschaft wieder vollkommen offen... :-(
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie die Meisterschaft jetzt verkacken dann kann man sie aber so richtig auslachen! Ne bessere Chance Meister zu werden, werden sie in den nächsten Jahren wohl nicht bekommen! ;)
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:30 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern nicht zu vergessen! Ich seh schon...am Ende läuft´s so wie jedes Jahr und die Bayern müssen´s wieder selber machen, weil die anderen einfach zu dämlich sind!
Der Käse ist noch längst nicht gegessen!
Kommentar ansehen
03.03.2007 13:03 Uhr von northgermany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am ende des tunnels, sehe ich ein licht.

Vor 4 Wochen hatten wir nichts ... keinen trainer, den letzten platz in der liga und keine zukunftsperspektive.

"viel spaß in der 2ten liga!" riefen sie uns zu und es tat mir weh das zu hören.
ich trete bei anderen fans nie nach aber ich wusste das andere das nicht zu machen wie ich.
es tat so weh das man jede meldung um einen neuen trainer als hoffnung sah.
aufeinmal wurde felix als messias gehandelt und wir hatten hoffnung, nein .. mit magaht sahen wir uns schon sicher im mittelfeld der liga. felix sagte ab und dafür kam huub.
ein mann den ich nicht mag aber ich muss über meinen schatten springen denn er hat viel bewirkt und wenn es um meinen hsv geht gehe ich viele alternativen ein.

wir wurden ausgelacht als wir sagten wir gewinnen auf der schalke hochburg.

jetzt ist es realität!!11!!!111einseins!1elf

wir sind noch nicht durch mit dem abstieg, aber wir haben wieder die hoffnung, die uns einst dolli gab als er den laden übernahm.

hamburg ... meine perle ...

micha
Kommentar ansehen
03.03.2007 13:17 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt natürlich auch! Nicht nur dass Schalke sich so die Meisterschaft versaut - nebenbei holt sich der HSV den vierten Sieg in Folge! Es ist wirklich seltsam, wie Trainerwechsel doch immer wieder positive Effekte aufweisen.
Wäre aber auch wirklich schade, wenn die Hamburger absteigen würden.
Kommentar ansehen
03.03.2007 13:26 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Mir latte, wer Meister wird, solange es nicht die Bayern sind.
Hauptsache der HSV steigt nicht ab.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben