02.03.07 22:36 Uhr
 723
 

"Hilfe, Hochzeit!" - Christoph M. Herbst ab April bei Sat.1 zu sehen

Der aus "Ladykracher" und "Stromberg" bekannte Comedian und Schauspieler Christoph Maria Herbst spielt ab April die Hauptrolle in der neuen Sat.1-Serie "Hilfe, Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens".

Die siebenteilige Comedy nach britischem Vorbild erzählt von einem zukünftigen Ehepaar und seinen letzten sieben Tagen vor der Hochzeit. Dabei erleben sie einige Probleme und treten in das eine oder andere Fettnäpfchen.

Die Braut an Herbsts Seite spielt Ulrike Tscharre."Hilfe, Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens" ist ab dem 13. April immer freitags um 21.15 Uhr zu sehen.


WebReporter: SmallFrog
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Hochzeit, Christ, Sat.1, Herbst
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 21:20 Uhr von SmallFrog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt doch mal nach was Neuem und Interessanten. Ich musste ehrlich gesagt zuerst an "Mein großer dicker peinlicher Verlobter" denken. Aber es scheint was ganz Anderes zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und werde mal einschalten.
Kommentar ansehen
03.03.2007 01:18 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so: da weiß ich wenigstens schon was ich nicht sehen muß. der kerl geht mir einfach nicht rein.
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurzserien: mit nur zwischen fünf und sieben folgen sind momentan ja mächtig in. allerdings ist das ein amerikanisches vorbild.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?