02.03.07 22:29 Uhr
 1.152
 

Kate Beckinsale weiß, was Männer brauchen

Kate Beckinsale weiß, was Männer brauchen. Ihrer Meinung nach ist ein gutes Liebesleben ausschlaggebend für ein positives Verhältnis zum Partner.

Die Schauspielerin erklärte: "Frauen fühlen sich sexy, wenn sie begehrt werden. Männer fühlen sich sexy, wenn sie viel Sex haben."

Beckinsale ist mit ihrem Mann seit vier Jahren zusammen, sie haben sich beim Dreh zu "Underworld" kennen gelernt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Kate Beckinsale
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 23:14 Uhr von Nocter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÄHMM JAAAA Frage wer ist Kate Beckinsale??? und zweite Frage woher weis das Ding was ich brauch????. Die ist mit ihrem Stecher 4 Jahre zusammen und kann alle anderen beurteilen... sie hätte sich eventuell mal mit meiner Ex unterhalten sollen, mit der war ich 13 zusammen und was hat es gebracht nix sie wusste am letzten Tag nicht so richtig was ich wollte obwohl ich es ihr immer wieder gesagt habe.
Gebt mir mal die Addy von der Kate Dingsda und dann soll sie mich mal anversilysieren würde mich schon interesieren was ich will ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2007 01:02 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cordula Specht, Elvira Bratenhupf und Destemona Käseberg wissen das auch.
Kommentar ansehen
03.03.2007 01:29 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2007 10:18 Uhr von joerg.becker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mh ... lecker: Also die Kate würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
Kommentar ansehen
03.03.2007 13:53 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lecker: da schliess ich mich an. und es ist eine schande sie nicht zu kennen.

selbst meine freundin würde die nicht vonner bettkante stoßen :-)
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht labern: Wenn eine Frau meint zu wissen wie Männer denken dann wird es immer peinlich.
So auch in diesem Fall.
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:30 Uhr von Nocter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habahabahaba ja ok ist ja ganz niedlich dies Mädel....
ich will auch so eine Mutti... Gott die sieht ja Rattenscharf aus und sorry das ich sie bis jetzt nicht gesehen habe ich werde mich auch gleich selbst bestrafen ;-) Dank an Whitechariot für den Link

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben