02.03.07 22:11 Uhr
 9.998
 

"Americas Next Topmodel": Nacktbild-Eklat um Kandidatin

In den USA läuft jetzt die Serie "Americas Next Topmodel". Hier zeigen junge Frauen viel Haut. Nachdem die erste Folge gesendet worden ist, gibt es schon einen Nacktbild-Eklat um eine Kandidatin.

Von Jael aus Detroit, Michigan, sind im Netz Aktbilder aufgetaucht.

Antonella Barba von der Castingshow "American Idol" hatte schon im Laufe dieser Woche mit ähnlichen Aufnahmen für Furore gesorgt. Danach wurde ihr Name im WWW häufiger gesucht als der von Britney Spears.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Eklat, Topmodel, Nacktbild
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 23:04 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Sack Reis? Wayne? hallo??? Wer will das wissen? ich wäre höhstens an den Fotos interessiert, mehr nicht
Kommentar ansehen
03.03.2007 02:12 Uhr von M0r3g4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: amerika ist doch das land mit dem unbegrenzten möglichkeiuten
mal kommt es da vor dass ein mensch mit ner katze heiratet und ich frage mich was als nächstes die voirhaben
Kommentar ansehen
03.03.2007 02:18 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: Guck Dir die Quelle an, dann findest Du was Du suchst...

"Wer will das wissen?"

Wenn es Dich nicht interessiert, warum klickst Du die News dann überhaupt an??? Was hast Du erwartet???
Kommentar ansehen
03.03.2007 08:02 Uhr von maratu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind nur Amis Weitermachen, wie bisher.
Lebt nicht mal richtig, das Zeug.
Kommentar ansehen
03.03.2007 08:36 Uhr von gift.zwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja ganz furchtbar *kreisch*: viel mehr fällt mir dazu nicht ein ...

ach, doch: ich finde, es sollten viel mehr Models und Missen ihre Möpse zeigen, damit solchen Diskussionen und ach so riesigen "Skandalen" endlich mal der (doppelte) Boden entzogen wird.
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:00 Uhr von mittelfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika ??????? immer wieder verbreitet der US-amerikanische hedonismus den irrglauben dass die flachköppe ganz amerika wären.
AMERIKA ist weit mehr als nur die USA, aber die dummheit und das tittitainment schafft es ja dass immer weniger menschen ihren verstand gebrauchen.
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:58 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: die USA mal wieder.... viel Aufregung um gar nichts..........
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BlaBla Blubb: Jaja, immer die selben Geschichten.
Hauptsache auffallen. Und immer wenn Sendung ist passieren gerade solche Sachen.
Und dann noch dieser sinnlose Vergleich mit Spears.
Ja nee, is klar.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben