02.03.07 20:23 Uhr
 684
 

Kino: "Die Mumie 3" - Jet Li wird die Mumie spielen

Neue Informationen zum Horrorfilm bestätigen das Gerücht (ssn berichtete) zu Jet Lis Rolle als Mumie. Somit wird Arnold Vosloo nicht mehr das Monster spielen. Am 11. Juli 2008 soll der Film in den Kinos der USA anlaufen.

Brendan Fraser wird erneut mitwirken und dabei wohl nicht nur einen "neuen" Gegner bekämpfen müssen, er wird ohne Rachel Weisz antreten müssen.

Laut "SneakPeak.ca" wird in den Cité du Cinéma Studios zu Montreal gedreht. Rob Cohen wird die Regie zum dritten Teil der "Mumie"-Reihe führen. Als Budget sollen 100 Millionen Dollar zur Verfügung stehen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Jet, Mumie
Quelle: blairwitch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 19:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder Kanada, wieder Montreal. Logisch wenn man an die steuerlichen Vorteile denkt. Dann die "lockeren" Gesetze, die den Schauspielern nicht wie in den USA ein Mindestgehalt garantiert und noch die staatlichen Zuschüsse Kanadas.
Kommentar ansehen
02.03.2007 20:37 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich finde, dass Arnold Vosloo genial in die Rolle der Mumie gepasst hatte.

Jet Li sehe ich zwar sehr gerne, aber ob er so gut in die Rolle der Mumie passt.... naja, mal abwarten was da kommt.
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:34 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ja mal gespannt wie der dritte teil wird. ich habe die ersten beiden gesehen, teil eins war wirklich gut, teil zwei absoluter murks...meine meinung.
Kommentar ansehen
03.03.2007 11:30 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och... ohne Rachel Weisz? Schade das.
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Schade: Ist ja gar nicht so toll das einer der Hauptdarsteller nicht mit dabei ist.
Na hoffentlich zerstört das nicht den Gesamteindruck.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?