02.03.07 19:08 Uhr
 352
 

Fußball/EM: Über 50.000 Tickets für Euro 2008 vorbestellt

Knapp 54.000 Fans haben ihre Vorbestellungen für Tickets der Fußball-Europameisterschaft 2008 eingereicht. Das 31. Turnier findet in Österreich und der Schweiz statt.

Martin Kallen sagte, dies seien zehnmal mehr Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden gewesen als bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal.

Jeder, der sich noch um Eintrittskarten bewerben möchte, hat bis zum 31. März Zeit, unter http://www.euro2008.com Bestellungen abzugeben. Von den 1,05 Millionen Eintrittskarten werden ca. 33 % zum Verkauf freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Euro, EM, Ticket
Quelle: www.fussball.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 20:01 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte auch behaupten, dass noch immer mehr als 85% der freiverkäuflichen Karten zu haben sind. ;-)

Ich finde nur 1/3 der Karten für Fans nicht wirklich viel.
Ist aber wohl mittlerweile normal.

Es besteht ja auch die berechtigte Hoffnung, dass die Sponsorenkarten an Fans gehen.
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:12 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werd mir auch: ein paar Tickets zu legen. Die Euphorie in Deutschland war ziemlich beeindruckend, bin gespannt wie es in der Schweiz sein werde.

Wird zwar etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?