02.03.07 19:04 Uhr
 455
 

"S.T.A.L.K.E.R.": Entwicklung beendet - Spiel erscheint am 23. März 2007

Nachdem die Entwicklungsarbeiten an dem Shooter "S.T.A.L.K.E.R." fünf Jahre gedauert haben, kann nun vermeldet werden, dass selbige abgeschlossen worden sind.

Dies berichtet Gamespot, die sich auf Informationen von THQ-Vice-President Kelly Flock berufen.

Nun kann man wohl davon ausgehen, dass der Shooter pünktlich am 23. März auf den Markt kommen wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Entwicklung, März
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 20:39 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL VERFÜGBAR^^: wer glaubt denn bitte das es jemals in Deutschland verfügbar sein wird^^

Naja ich werds mir holen denn die Screens sind der Burner!

MFG
Kommentar ansehen
03.03.2007 05:19 Uhr von h3adsh0t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen wann die ersten stalker als ausrede nehmen
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Rede: Das Spiel war schon im Januar fertig. Nur die Übersetzung dauerte noch 2 Monate.
Stalker ist endlich mal wieder ein Lichtblick im PC Spielebereich.
Kommentar ansehen
05.03.2007 19:51 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In the shaddows of Tschernobyl: Jajaja... diese Ukrainer oder was des für Typen sind... schon vor laaaaaaanger langer zeit haben die des spiel doch schon angepriesen x)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?