02.03.07 15:17 Uhr
 1.055
 

FHM-Umfrage: Kimberly Stewart ist die begehrteste Frau der Welt

Jetzt haben "FHM"-Leser Kimberly Stewart zur begehrtesten Frau der Welt gewählt. Die Tochter von Rod Stewart kam in einer Leserumfrage des Lifestyle-Magazins auf den ersten Platz von insgesamt 20 Junggesellinnen.

Beurteilt wurden Kimberly und ihre Konkurentinnen nach dem Aussehen und den Finanzen.

Carmen Electra (Baywatch) landete übrigens auf Platz zwei gefolgt von Beatrice (18) Prinzessin von Großbritannien, die auf den dritten Platz der begehrtesten Frauen der Welt kam.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Umfrage, FHM
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 15:21 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FHM Leser strotzen ja nur so von Geschmacksverkalkungen. Nimmt sie alle, ich will keine von denen.

Auf jedem Abiball treiben sich mehr "Granaten" herum als in der ganzen Playboyvilla. So ähnlich ist es mit den "Berühmtheiten". Nimmt sie und behaltet sie. Mir reichen die süssen Studentinen ...
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ? Kommt natürlich immer darauf an wen man fragt und, noch wichtiger, welche Antworten man vorgibt.
Also alles in allem ist auch diese "Umfrage" völlig unrellevant.
Und wer ist eigentlich diese K.W. ?
Was hat die wichtiges geleistet ?
Von irgendjemandem die Tochter zu sein und aussehen wie die Hilton reicht wahrlich nicht aus.
Wobei sie keine Schönheit ist.
Auch das hat sie mit Hilton gemeinsam.
Kommentar ansehen
02.03.2007 17:03 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist: das?? noch nie gehört? muss man die kennen? was hat die gemacht??
Kommentar ansehen
02.03.2007 19:22 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nicht gut aus: und ich kenn se nicht.hat die irgendwas tolles aussergewöhnliches geleistet dass man die kennen sollte?
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:05 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AZG: Das Geld bringe ich mit. Und die Anonymität. So kann ich problemlos nachts, mitten in der Stadt eine Nummer schieben, ohne daß es gleich Papparazis dokumentieren. Nö. Das Geld reizt mich bei den Weibern aus der Umfrage garnicht. Das macht nur Probleme!
Kommentar ansehen
03.03.2007 12:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also gut: ich hab mir die gestalten angesehen.

und wenn, aber nur wenn ich müsste, wäre außer carmen electrao oder giselle bündchen vom aussehen her keine auch nur einen blick wert.

roddies tochter?
oder die bushzwillinge?
britney jetzt mit ohne haare?
fergies tochter?
lindsey lohan in rosa?
oder die grausige trumptochter?

dem geldbeutel nach ist jede interessant :-))
Kommentar ansehen
05.03.2007 10:32 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sche*****: und ich seh aus wie brett bit oder wie?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben