02.03.07 15:03 Uhr
 9.715
 

P. Diddy lässt sich von Freundin die Schamhaare abrasieren

Der amerikanische Rapper und Produzent P. Diddy erklärte in einem Interview, wie er zur Intimrasur steht. Der 36-Jährige rasiert sich die Schamhaare ab - aber auch seine Freundin legt manchmal Hand an.

"Ich rasiere mich untenrum. Ich mache es selbst - oder meine Freundin Kim hilft mir, weil ich mich nicht schneiden will", so der 36-Jährige.

Des Weiteren verkündete P. Diddy, dass er durch seinen rasierten Intimbereich besseren Sex habe, da es seine Manneskraft steigere.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Scham, P. Diddy
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 14:57 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL naja solange es seiner Freundin Spass macht, seinen Intimbereich zu rasieren, dann ist doch nichts dabei :D
Kommentar ansehen
02.03.2007 15:31 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts?
Kommentar ansehen
02.03.2007 15:32 Uhr von Nyarla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie glaube ich, dass in dem leben mancher promis nichts wirklich interessantes zu passieren scheint.. ich mein, warum sonst erzählen die solche sachen, die niemanden interessieren? oO
Kommentar ansehen
02.03.2007 15:42 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha OT: .
Kommentar ansehen
02.03.2007 15:49 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis/bild: ich kam nur her um das zu posten!
Kommentar ansehen
02.03.2007 15:55 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was is daran jetzt was besonderes? seit wann is ne normalität ne news wert?
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:01 Uhr von jotke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und?? mach ich auch.. komme ich jetzt auch in die nachrichten??
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:01 Uhr von schaltzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Wer will das wissen??? Am besten finde ich aber noch, dass es seine Manneskraft steigert. Bäume werden ja schließlich auch ausgeschnitten, damit die jungen Triebe besser sprießen ;-) Was für ein Trottel!
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Ob Diddy sein Maul aufmacht oder nicht. Es ist das gleiche. Es interessiert niemanden.
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:11 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er auch erklärt was er zum Mittag hatte?
Oder gibt er dafür eine eigene Pressekonferenz?
Zumindest hab ich noch keine Pressemitteilung vorliegen.
Irgendwas wird er doch gegessen haben??

Kommentar ansehen
02.03.2007 16:18 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gewusst dass P. Diddy mit zweitem Vornamen Wayne heißt? Wayne interessierts
...und dass P. Wayne Diddy gerne in China Urlaub macht? Dort hilft ihm seine Freundin Reissäcke umwerfen.

Das gute sind nicht die News, sondern die Kommentare und für den Autor die Shorties.



Ihr könnt das ganze im eBay ersteigern, ihr habt noch 6 Tage Zeit.
http://cgi.ebay.de/...
Viel Spaß beim bieten
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:29 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und klebt ihm diese ins Gesicht. Deswegen sieht er aus, wie ein Sack. :-D
Kommentar ansehen
02.03.2007 16:43 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach das auch und kann es nur empfehlen Einfach ein tolles Gefühl wenn die Baumwolle da unten weg ist. Vor allem im Sommer.
Kommentar ansehen
02.03.2007 17:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooch: der arme p. diddy hat angst sich zu schneiden.....so schwer ist das doch nun auch nicht....
Kommentar ansehen
02.03.2007 18:15 Uhr von soereng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eeendlich: Endich ist mein Informationsverlangen bezüglich P.Diddys Intimhygiene gestillt!!!
Warum hat er nur so lange mit dieser Information gewartet?
Kommentar ansehen
02.03.2007 19:17 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke! Und ich hatte schon Angst zu vergessen, wer eigentlich Puff ...äh P.Diddy ist.
Kommentar ansehen
02.03.2007 19:36 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: Es ist interessant weil es P.Diddy ist, also ein Promi!!

Und an alle die sagen "ich mach das auch, komm ich auch in die News?":
NEIN!! Weil ihr nur irgendwelche durchschnittlichen Menschen seid, für die sich keiner interessiert und nicht wie P.Diddy ein Promi!
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:38 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Obwohl man Sack in diesem Zusammenhang falsch verstehen könnte ;-) Ich kenne einige Paare die des so handhaben, für manche gehört´s mit zum Vorspiel.
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:43 Uhr von SmallFrog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...P Diddy? Ist das nicht der aus der Proactiv-Solution-Reklame? Super interessant, was der so macht. Toll. Ich freue mich.
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:47 Uhr von dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL: so tief sinkt sn mittlerweile
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:54 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, daß er sich untenrum rasiert. Er hat ja auch ein Arschgesicht.
Kommentar ansehen
02.03.2007 22:10 Uhr von Funkmaster Flex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal was P.Diddy rauslässt, egal was er sagt es ist meistens unwichtig.
Wen interessierts schon wer sich rasiert oder wie?? Abwarten es geht nicht lang bis er wieder News hat.
Kommentar ansehen
03.03.2007 01:30 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Funkmaster Flex: Es gibt da einen dens interessiert: ;-)
http://www.wayne-interessierts.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2007 02:14 Uhr von M0r3g4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grrrrrrr: voll das vulgäre *******
wollen ja nur aufmerksamkjeit erschaffen

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben