02.03.07 08:26 Uhr
 27.269
 

Moderatorin Gülcan kocht und putzt gerne nackt

TV-Moderatorin Gülcan Karahanci (24) erklärte in der "Bravo", dass sie privat oft nackt putzt, kocht oder bügelt. Dabei trägt sie lediglich Hausschuhe und Lockenwickler.

Außerdem verriet sie in dem Interview, dass ihr Freund Sebastian Kamps (25) des öfteren mit Freunden Stripclubs besucht.

Dennoch will Gülcan ihren Freund Sebastian, Sohn des Gründers der Kamps-Bäckereikette, vielleicht noch in diesem Jahr heiraten.


WebReporter: sniper666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Moderator
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

55 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 08:30 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spricht ja auch nichts dagegen: "Stipclubs" zu besuchen.
wenn hinter dem St noch ein r käme wäre es vielleicht anders
*g*

ob sie mich mal einlädt? zum essen? :-)

da gibt es doch sicher auch was bei youtube
Kommentar ansehen
02.03.2007 08:31 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kann sie ja gerne mal bei mir zu hause machen.
Gülcan you are welcome ;)
Kommentar ansehen
02.03.2007 08:39 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lockenwickler, eine Form von SadoMaso? Motto: Du würdest ja gern, aber Du traust Dich nicht!
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:01 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Beruf Medienmatraze? Oje die Gülcan. Ich glaube bei ihr merkt man ganz deutlich, daß ab dem 21 Lebensjahr keine Grauen Zellen mehr produziert werden. Die wird ja zunehmend Tussiger. Aber große wissenschaftliche Leistungen hat ja eh keiner von ihr erwartet. Aber das Niveau ihrer Aussagen und Gästen sinkt irgendwie exponentiell.

Naja, einen Stehcer hat sie sich ja angeangelt. Jetzt bleibt nur noch Maulhalten und Beine breit machen ... auch beim Putzen und Kochen. Es leben 100Jahre der Emanzipation!
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:01 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adresse? Ich fahr mal vorbei und frag sie, ob ich hier zur Hand gehen kann ^^
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:08 Uhr von andrebauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll aufpassen das nicht wieder: jemand die familienehre retten muß, bei solchen aussagen :-)
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:12 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm bitte mal ne live übetragung .......
einfach ein total leckeres Mädel !!!!!!
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:23 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohnt die?
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was in aller Welt sind "Stipclubs"? ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:39 Uhr von mr. mojo risin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sollte mal öfters aus dem Fenster schauen, hab mal irgendwo gelesen, das sie quasi um die Ecke wohnt, also nicht nur in der selben Stadt, sondern auch im selben Stadtteil…ich schau mal kurz nach, ob sich was nacktes beim putzen und kochen sehen lässt.
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:49 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch mal wieder eine hübsche C-Klassen-Promi-Sabber-Express-Meldung...
Die Kleine ist ja wirklich ganz lecker, aber solange keine Fotos dabei sind... ;-))
Kommentar ansehen
02.03.2007 09:55 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie Sollte vll. mal nakct Moderieren: Das lenkt von dem dummen gelaber ab das sich ja leider nicht mehr nur auf VIVA beschränkt.
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:00 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn: Vermutlich bekommt sie anders auch keine Publicity.
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:04 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gülcan hat vor allem schon länger keine schlagzeile gehabt, wie?

zum thema dumm und tussig: die frau ist nicht doof sondern hat viel von verona gelernt. sie hat ihre momente, aber meistens geht sie mir auf die nerven...
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:07 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Momente: Wann hat die denn mal intelligente Momente meine Lieblingsmomente sind die Wenn sie Ihre Sendungen beender. Dann weiß ich immer das es überstanden ist.
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:08 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Schlampen-Vorwurf kommentare hier? lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:15 Uhr von gehirntumor001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Gülcan Karahanci? Danke Bravo für die aufschlußreiche news, jetzt kann ich beruhigter schlafen.

Mir rutscht ab und zu mal nen furz beim wischen raus, ist das ne news wert?
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:16 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trippleb: naja, die darf doch in allen möglichen sendungen ihren senf zu allen möglichen themen abgeben. da kommt halt ab und an mal ein ganz witziger spruch. frag mich bloß nicht nach beispielen, ich zapp die auch meistens weg.
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:43 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: gähn, die frage ist eindeutig wo der wohnt?!?! möcht nicht wissen wieviel leute unbekleidet kochen oder putzen...
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:54 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deniz: "..Keine Schlampen-Vorwurf kommentare hier? "

Nö. Den überlassen wir lieber der türkischen Heimatfront :-D
Kommentar ansehen
02.03.2007 11:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kocht und putzt gerne nackt und wer möchte kann per Web-Cam umsonst zusehen. Wenn die Freunde und ihr Macker dann aufgegeilt vom Stripclub kommen, wird es erst richtig scharf...Ja das wäre ne News gewesen...
Kommentar ansehen
02.03.2007 11:03 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Es sei den, es ist ein Stripclub des YMCA ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2007 11:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja dann wird sogar das andere Ufer bedient und alle haben Spaß..mehr oder weniger.
Kommentar ansehen
02.03.2007 11:41 Uhr von IMurDOOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sie gerne mal nackt sehen ;) schlecht sieht sie ja nich aus :P Das Frauen
viel reden ist ja nun mal bekannt. Im Bett beschränkt sich
das immer auf relativ wenig Laute.

MÄNNER! Verratets aber keinem das wir Männer nur mit
denen schlafen weil sie dann gerade nicht von Schuhen
und Einkaufszetteln reden!!!!! Das muss weiterhin geheim
bleiben :P

IMurDOOM
Kommentar ansehen
02.03.2007 12:32 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och die Gülcan ist halt ein wenig doof im Kopf. Aber für VIVA und Gastauftritte beim Gameshow-Marathon reicht´s offensichtlich gerade noch.
Weckt mich wenn´s sie nackt moderiert. Da bin ich dann auch dabei!

Refresh |<-- <-   1-25/55   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben