01.03.07 18:09 Uhr
 147
 

"Zaubermaus" Mohamed Zidan (FSV Mainz 05) ist Fußballer des Monats

Der 25-jährige Spieler des FSV Mainz 05 setzte sich mit 49,8 Prozent aller Stimmen gegen Mario Gomez mit 39,07 vom VfB Stuttgart und Kevin Kuranyi mit 11,03 Prozent vom Schalke 04 durch. Organisiert wurde die Wahl von der "DFL", dem "DSF" und dem "kicker".

Durch Zidans sechs Tore in fünf Spielen und dem ersten Bundesliga-Hattrick eines Mainzers, beim 4:1-Sieg gegen Energie Cottbus, war er erheblich am Aufwärtstrend des Clubs beteiligt.

Er freue sich über den Preis, aber eine solche Leistung könnte er nie ohne die Unterstützung seiner Mannschaft bringen. Weiterhin sei es unwichtig, wieviele Tore er schieße. Vielmehr steht der Kampf mit den Fans um den Klassenerhalt im Vordergrund.


WebReporter: burgbesetzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Monat, Mainz, 1. FSV Mainz 05, Zauber
Quelle: bundesliga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 17:17 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Leistung, die gewürdigt werden muss!
Und endlich mal wieder ein Spieler der kleineren Mannschaften, wie im September Schlaudraff von Alemannia, anstatt immer nur Werder Spieler!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?