01.03.07 16:12 Uhr
 465
 

NBA: Shaun Livingston mit schlimmer Diagnose - u.a. Doppelter Kreuzbandriss

Für die Los Angeles Clippers kann es kaum mehr schlimmer kommen. Ihr hoffnungsvolles Talent Shaun Livingston hat im Spiel gegen die Charlotte Bobcats ein Drama erlebt. Der Arzt stellte eine erschreckende Diagnose.

Shaun erlitt einen dreifachen Bänderiss, wobei er sich unter anderem auch das vordere und hintere Kreuzband riss, die Kniescheibe sprang heraus und die Patellasehne verschob sich - alles in einem Knie.

Ein Arzt sagte: "Das ist die schlimmste Verletzung, die man sich im Knie zuziehen kann."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Kreuz, Diagnose, Kreuzband
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 16:00 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott. Das ist ja für einen BAsketballer das schlimmste, was nur passieren kann. Wenn er Glück hat, wird er wohl in einem bis 1 1/2 Jahren wieder spielen.
Kommentar ansehen
01.03.2007 16:15 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es mal sehen möchte Sieht wirklich schlimm aus, aber wer es sich mal antun will...
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:44 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje das sieht echt verdammt schlimm aus...hoffe dass er seine Karriere nicht beenden muss.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen
Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?