01.03.07 15:37 Uhr
 308
 

EM 2008: Die Tickets für das Finale der Europameisterschaft kosten bis zu 550 €

Nachdem sich nun wieder alle für die Tickets der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz bewerben können, sind nun die Preise veröffentlicht werden. Ein Ticket für das Finale kostet bis zu 550 Euro.

Zudem wird es erstmals "Follow My Team"-Pakete zu erwerben geben, mit denen man seinem Team folgen kann (in der zweiten Kategorie) - man spart allerdings kein Geld damit.

Ein Turnierticket beinhaltet alle Spiele eines Teams und kostet 865 Euro. Scheidet das Team aus, gibts anteilig das Geld wieder. Ermittelt werden die Kartenbesitzer in der ersten Runde durch ein Losverfahren.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, EM, Finale, Ticket, Europameister
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 15:30 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eigentlich noch relativ billig, wenn man sich noch überlegt, was sonst so auf dem Schwarzmarkt fürs Finale geboten wird. Aber egal, kein sportliches Ereignis ist mir 550 Euro wert!
Kommentar ansehen
01.03.2007 16:47 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn mich persönlich das nicht sonderlich reizt, finde ich es sehr sinnvoll, alle Spiele der eigenen Mannschaft sehen zu können mit einem Ticket.

Zuvor war es ja teilweise so, dass man nur schätzen konnte, wer in einem Achtel-, Viertel- usw. Finalespiel dann überhaupt gegeneinander antreten wird.
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:19 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Ansatz: Das sind schonmal gute Ideen mit den FollowMyTeam-
Tickets...
Wenn die 865,- Kosten, sind die Teile ja sogar günstiger, als
wenn man NUR das Finale sehen möchte - vorrausgesetzt
sein Team kommt soweit :-)
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zockerei: finde ich das.....bald kann man nichts mehr ...entweder ist es zu teuer oder fernesehn muss man dann auch noch hohe gebuehren bezahlen pro spiel........und alles nur fuer ueberbezahlte spieler.......die den hals nicht vollbekommen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?