01.03.07 14:14 Uhr
 9.509
 

Schwarzenegger doch bei "Terminator 4" dabei?

Medienberichten zufolge ist es nicht ausgeschlossen, dass Arnold Schwarzenegger bei "Terminator 4" eine Rolle übernehmen wird. Anlass für diese Spekulation ist eine Äußerung des MGM-Geschäftsführers Sloan.

Dieser sagte in einem Interview, dass es möglicherweise vertragliche Vereinbarungen gebe, die einen Auftritt Schwarzeneggers beinhalten. So könnte es zumindest zu einem Kurzauftritt Schwarzeneggers kommen.

Für den vierten Teil der "Terminator"-Filme gibt es bereits ein fertiges Drehbuch. Mit Jonathan Mostow steht auch der Regisseur bereits fest.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 14:59 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber Terminator ohne Schwarzenegger ist wie "Stirb langsam" ohne Bruce Willis, wie Rocky ohne Stallone oder wie "Titanic" ohne Schiff ;-)

Nein, ganz im Ernst: Arnold Schwarzenegger gehört für mich einfach in diesen Film rein.
Kommentar ansehen
01.03.2007 15:37 Uhr von atax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Arni wie Linsensuppe mit nur einer Linse Kann mich "hady" nur anschließen. Arnold Schwarzenegger gehört einfach dazu. Wie soll das aussehen ohne ihn. Falls er wirklich nur eine Gast bzw. Nebenrolle übernimmt sollte die aber schon den halben Film gehen und er sich damit zum Dauergast machen. Naja warten wir es ab und schauen auf die Gerüchteküche, vielleicht wird es ja hinterher doch noch eine richtige Linsensuppe und keine treibende Insel im Wassertopf.
Kommentar ansehen
01.03.2007 15:53 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir schon denken wie Arnold eingebaut wird Wenn Sie die Geschichte von T3 tatsächlich weitererzählen und nicht das ganze schon wieder kopieren dann wird man 100%ig erfahren warum der Roboter so aussieht wie er aussieht.
Kommentar ansehen
01.03.2007 16:10 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird Arnie wieder mitspielen! Die Terminator Filme sind einfach klasse, doch ohne den "echten" Terminator kann ich mir einen 4. Teil schlecht vorstellen. Ich will endlich wissen wie die Story ausgeht. Wer wird gewinnen, Skynet oder die Menschheit :)
Kommentar ansehen
01.03.2007 16:40 Uhr von KokoKabana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um Himmels Willen: Wer will das denn sehen? Reichen nicht "Rocky Balboa", "John Rambo" und "Indiana Jones 4"???

Die Helden meiner Jugend...dahin.
Kommentar ansehen
01.03.2007 17:00 Uhr von rotflmao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie Hollywood grad abgeht wirds bestimmt Justin Timberlake, der Paris Hilton beschützen muss. Die kahle Britney Spears als Killerbot...

...urgs
Kommentar ansehen
01.03.2007 17:32 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@christianwagner: Warum der T-800 Cyborg diese Gesichtszüge trägt, war schon in Termintor 3 enthalten. Die Szene wurde aber nicht mit reingenommen. Schätze weil es doch zu unlogisch war. Warum sollte es in T4 mit reingenommen werden? Oder meintest du was völlig anderes?

Die rausgeschnittene Sgt.-Candy-Szene:
http://www.youtube.com/...

Zur News:
Ich bin nicht gerade begeistert, dass Mostow wieder Regie führen wird. T3 war von hinten bis vorne total verhunzt.
Kommentar ansehen
01.03.2007 17:47 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahahaha: T3 von vorne bis hinten verhunzt?
na. teil eins ist doch schon verhunzt. der junge schickt seinen vater in der zukunft in die vergangenheit, damit er ihn zeugt. nur muss er um ihn schicken zu können ja überhaupt erstmal existiert haben ;)

terminator ist das einzige wo ich "Arnie" akzeptiere! also her mit ihm! nehme auch computeranimationen, hologramme, oder was auch immer ;)
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:10 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@machisma: Über Zeitreisen und deren Auswirkungen zu diskutieren und sich darüber eine Meinung zu bilden, halte ich für sinnlos.
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:40 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genres vereinsamen und @ KoKo Kabana: is schon seltsam, dass die alten sich alle wieder aufraffen, oder? is allerdings nich verwunderlich,, ich hab mal die filmentwicklung angesehn:
die 90er gabs allerhand schlechte teenie und road movies... und da diese zielgruppe aufwächst, muss man das programm anpassen. die mode ist romantische komödien, aber es gab auch ne übergangszeit, so wie 50 Erste Dates.
für die jungen Frauen gibts nun:
Mitten ins Herz
Streben Nach Glück
Was Das Herz Begehrt
Song Für Dich
Liebe braucht Keine Ferien
Trennung mit Hindernissen
Bridget Jones 1+2

Und für die Jungs:
Stirb Langsam 4
Terminator 4
Indiana Jones 4
Beverly Hills Cop 4
Rambo 4
Rocky 6

einfache rechnung. achja: arnold wird nich dabei ein, wer ist so naiv und glaubt ein gouverneur würde sich freiwillig so zum spott der öffentlichkeit hinstellen? das kann er sich nicht erlauben.
Kommentar ansehen
01.03.2007 21:07 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätt schon auf T3 verzichten können,und überhaupt, der einzige der einen T film drehen kann ist j. cameron, meinetwegen auch mit arnie (aber dann vor mindestens 10 jahren).
wenn T4 dann ohne arnie, mit jc als director.
Kommentar ansehen
01.03.2007 21:36 Uhr von Serpico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arnie-Nachfolger: Johnatan Mostow steht schon seit Monaten als Regisseur fuer T4 fest.
http://www.zelluloid.de/...

Und derjenige, welcher z.Z. am hoechsten im Kurs als Arnie-Nachfolger steht, ist Dwayne Johnson, besser bekannt als "The Rock" aus der WWE.
Kommentar ansehen
01.03.2007 22:29 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirius: ehrlich?
selbst wenn 4 teile eines filmes (um den es hier geht) drauf basieren?! *g*
Kommentar ansehen
01.03.2007 22:30 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simon: sehr geil *lach*
Kommentar ansehen
01.03.2007 23:44 Uhr von Smeagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arnies Rolle: Sein Auftritt wird vermutlich im Vorspann abgebacken werden: Man sieht, wie hunderte dieser veralteten Modelle in die Presse geschoben und aus dem Altmetall dann neue Cyborgs gemacht werden.
Kommentar ansehen
02.03.2007 00:10 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@machi: "selbst wenn 4 teile eines filmes (um den es hier geht) drauf basieren?!"

siehe oben. :|

Für mich sind es bisher nur 2. Mit dem dritten braucht mir keiner zukommen, weil er einfach nur beschissen is. Den Inhalt des 4. kenn ich nicht, aber ich geh davon aus, dass er da ansetzt wo der Dritte aufgehört hat. Wird also schätzungsweise keine Zeitreise mehr stattfinden und wenn doch, solls mir auch egal sein.
Kommentar ansehen
02.03.2007 02:26 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cefi: schön, dass es für dich nur 2 teile gibt, aber bereits im ersten teil kam der vater (geschickt) von dem jungen (name vergessen, sorry) aus der zukunft um linda hamilton zu schwängern.

also warum jetzt in die zukunft schweifen, wenn das ganze doch schon 1984 ausgestrahlt wurde?
Kommentar ansehen
02.03.2007 02:27 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chestedas: also wie der neuste oscar zu österreich?
Kommentar ansehen
02.03.2007 12:57 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat bei mir verschissen... solange der die zu tode verurteilten (Nur die auf Inditzien verurteilten) hinrichten lässt schaue ich keinen film von dem möchtegern ami an...
Kommentar ansehen
03.03.2007 04:55 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stgt Candy!? Das ist ja der Hammer! Wußte ich gar nicht. Bin jetzt grad gespalten: Ist das genial oder scheiße? Aber lustig auf jeden Fall.

We can fix it! LOL!

@cefirus
Kommentar ansehen
03.03.2007 06:34 Uhr von utestrumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Terminator: Warum soll Herr Schwarzenegger,nicht den Film drehen er ist doch ein Guter Schauspieler und hat viele gute Filme nit gespielt.Das vergessen viele Fans,ich hätte nichts dargegen.
Allso Herr Schwarzengger mach doch ein mit.
M.L.G

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben