01.03.07 13:35 Uhr
 8.786
 

BB: Sex vor laufenden Kameras im Container für Sonja ein Tabuthema

Auch wenn es im Big-Brother-Container zwischen den Bewohnern Sonja und Basti gefunkt hat, wird es von Seiten Sonjas keinen Sex im Container vor laufender Kamera geben. Mit dieser Aussage erteilte sie Basti einen klaren Korb.

Basti hatte schon mehrfach versucht, noch näher an Sonja heranzukommen, so schlug er unter anderem nach einem Streit zwischen den beiden Sex als Versöhnung vor.

Neben Sonja und Basti könnte es bald ein zweites Pärchen im Container geben. Die Bewohner Sheila und Eddy kommen sich immer näher. Pikanterweise hat Sheila "draußen" bereits seit vier Jahren einen festen Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kamera, Container
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 12:35 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut eigentlich noch jemand BigBrother. Die erste Staffel hab ich ja auch noch ab und zu geschaut, aber alles was danach kam, war und ist doch nur noch schlecht!
Kommentar ansehen
01.03.2007 13:41 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo alipop Dabei dachte man schon bei der ersten Staffel das sei der Untergang des Abendlandes und schlechter gehts nimmer. Weit gefehlt... ;-)
Kommentar ansehen
01.03.2007 13:44 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab und an schau ichs ;) so ich lust habe und dazu komme

OHNE schlechtem gewissen

erwarte die reflexhaften niedermähkommentare "ej du depp" etc...
Kommentar ansehen
01.03.2007 13:46 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: Beim Extremzapping blieb sich auch mal 2-3 Minuten hängen, aber dann ist meisten sauch sehr sehr schnell die Schmerzgrenze erreicht und ich schau lieber Werbung :-)
Kommentar ansehen
01.03.2007 14:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr als 5-10 Minuten: hält man da doch eh nicht durch.
So geht es mir zumindest.

Entweder ist gerade totale Langeweile angesagt oder die Freaks müssen sich bei lustigen Spielchen vollends zum Affen machen.
Kommentar ansehen
01.03.2007 14:38 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein GUTES hat BB, es zeigt die tiefsten menschlichen Abgründe die auch nur im Ansatz erdacht oder sich vorgestellt werden können !

Und es zeigt was Menschen nicht nur alles tun würden, sondern auch wirklich tun um an das Geld zu kommen !

Und es zeigt dummerweise noch etwas, aus was für einer Gesellschaft wir alle bestehen *graus*...
Kommentar ansehen
01.03.2007 15:18 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statistische Medienwirksamkeit: 1) Ich f*** alles, was mir in die Quere kommt : 77%

2) Ich f*** niciemals, nichtmal mich selbst : 23%

Bleibt da noch was für "dazwischen"?
Kommentar ansehen
01.03.2007 15:48 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find diese Staffel auch langweilig! Ich hab in der Woche meist 2 Tage, an denen ich zur BB-Sendezeit wirklich nichts besseres zu tun habe. Um die Uhrzeit läuft auch nichts wirklich Interessantes. Außerdem muss ich ja halbwegs auf dem Laufenden bleiben, um mitlästern zu können.
Gestern war wieder mal so ein Tag. Und da hab ich doch ein Gespräch zwischen eben diesen beiden Personen gehört, das sich so gar nicht nach "gefunkt" angehört hat. Das ist IMHO eher Wunschdenken von RTL II. Die müssen den Schrott ja irgendwie an den Zuschauer bringen. Und Sex sells - das wissen wir ja alle.
Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass in den vorangegangenen Staffeln weniger rumgegammelt wurde und mehr Action angesagt war als in dieser.
Kommentar ansehen
01.03.2007 16:03 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mutzi: Find ich auch - wie sagt man da so schön: "lol" !!!

;-)))
Kommentar ansehen
01.03.2007 17:21 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blablablaaaaaaa: Was für eine schwachsinnige NEWS. WEHN inter. es ob die mit wehn und wo poppt oder nicht. Da gibt es wichtigeres...
Kommentar ansehen
01.03.2007 17:48 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big brother gibts wieder? oder ist das eine alte story?! ;)
(nein, ich sehe wirklich kein fern)
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:07 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne??????????? Wen zum Henker interessiert es, was diese unterprivilegierten "Menschen" in ihrem dreckigen Container machen???
Noch schlimmer sind die Leute, die diesen Stuss auch noch gucken.
Volksverdummung!
Kommentar ansehen
01.03.2007 20:00 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, das läuft noch: Hab den Quatsch vor Jahren mal ein zwei mal geguckt, mit den beiden Granaten Sladdy und Jürgen. Der Mist läuft immernoch?
Kommentar ansehen
01.03.2007 20:16 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Floyd: ja, es ist unglaublich das man so einen Mist noch im deutschen Fernsehen zeigt.
Kommentar ansehen
02.03.2007 00:18 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ konfetti24: Natürlich gibt es wichtigeres. Wie z.B. die deutsche Rechtschreibung. "Wen" sollte man zumindest schon fehlerfrei schreiben können!
Kommentar ansehen
02.03.2007 10:38 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Polizei berichtet: werden die drei Chinesen, von denen einer sich an einem mitgebrachten Kontrabass festhielt, weiterhin wegen des Verdachts des umwerfen von 2 Reissäcken vernommen.

Wir berichten weiter....
Kommentar ansehen
27.03.2007 09:52 Uhr von Hammond24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab und an: also ich fand die 3. und die 5. staffel bis jetz am besten.
die 5.te hab ich komplett das ganze jahr geschaut.
aber jetz schau ich die 7.staffel nich mehr so oft.ab und an schau ich mal rein,aber nimmer täglich

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben