01.03.07 11:15 Uhr
 214
 

China: Zahl der Autos stieg binnen einen Jahres um ein Viertel an

Wie chinesische Statistikbehörden mitteilten, stieg die Zahl der Autos im Reich der Mitte im Jahr 2006 um rund ein Viertel, auf 29,3 Millionen, an.

Im Jahr 2006 stieg allein die Anzahl der Oberklassewagen um rund ein Drittel, auf 11,5 Millionen, an.

China war im Jahr 2006 mit 7,2 Millionen verkauften Autos der zweitgrößte Automarkt der Welt. Es wird damit gerechnet, dass in Zukunft nicht nur in den großen Metropolen ein Auto-Boom herrscht, sondern auch in den kleineren Städten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Jahr, China, Zahl, Viertel
Quelle: de.biz.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2007 16:36 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
binnen eineS jahres: bitte.
Kommentar ansehen
03.03.2007 08:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar....nachholbedarf, aber nun ist der markt offen und sie koennen sich alles kaufen
Kommentar ansehen
04.03.2007 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich mal ein Wachstum!!! naja dort sind die Leute in Brot und Arbeit - die Löhne steigen auch.....

somit kann man sich auch mal ein Auto gönnen!
Kommentar ansehen
05.03.2007 23:48 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: Markt ist da !!! Die Zahlen werden auch noch weiter steigen !!! Die Umweltverschmutzung leider auch...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?