01.03.07 10:59 Uhr
 657
 

Lotto: Jackpot nicht geknackt

Bei der Ziehung der Lotto-Zahlen am gestrigen Mittwoch gab es keinen Tipper, der sowohl die sechs richtigen Zahlen angekreuzt hatte und über die richtige Superzahl auf seinem Tippschein verfügte.

Dadurch wächst der Jackpot für die kommende Samstagsziehung auf rund 14 Millionen Euro an.

Jeweils ein Lottospieler aus Brandenburg und Sachsen hatten die gezogenen Zahlen richtig getippt. Für den Sechser erhalten beide jeweils etwa 637.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Lotto, Jackpot
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 12:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird langsam viel, sollte man aufteilen wenn der jackpot zu hoch wird........
Kommentar ansehen
01.03.2007 18:54 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
637.000 Euro: Wären mir erstmal genug...
Über eine Gewinnaufteilung wurde ja schon mehrfach
diskutiert, aber daran wird sich wohl nie was ändern. Das
macht halt auch den Reiz des Lottospielens aus.
Kommentar ansehen
01.03.2007 21:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 300.00 waere ich schon zufrieden....gut angelegt kann man da schon einiges mit anfangen
Kommentar ansehen
02.03.2007 22:00 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14 Millionen zu viel? Ich weiss ja, dass es in Deutschland kein Euro Millions gibt...aber da sind die Jackpots locker das 10-fache

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?