01.03.07 09:23 Uhr
 1.531
 

Kino: Brad Pitt soll in dem Zombiefilm "World War Z" die Hauptrolle übernehmen

Der Film "World War Z" wird auf dem gleichnamigen Roman von Max Brooks basieren. Regisseur J. Michael Straczynski sagte im Interview mit "IGN", dass Brad Pitt möglicherweise eine Hauptrolle spielen wird.

Nachdem weltweit Zombies aufgetaucht sind macht sich ein Interviewer auf, um die Orte der Katastrophe zu besuchen. China steht im Verdacht Auslöser des Ganzen zu sein. Während Kuba die Untoten abwehren kann, überrennen die Zombies Nordamerika.

Straczynski im Interview: "Ich werde den Film für Paramount auf die Leinwand bringen, möglicherweise mit Brad Pitt an Bord - wir schauen mal was passiert. Das Projekt ist sehr politisch, sehr clever und gerissen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, World, Brad Pitt, Hauptrolle, Zombie
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 07:31 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Max Brooks, geboren 1972, ist der Sohn von Mel Brooks und Anne Bancroft. Erstmals erfolgreich war er mit dem Buch "Der Zombie Survival Guide". In "World War Z" (Buch) stellt sich Israel als der am besten auf die Zombiepest eingestellte Staat heraus. Die Zombieplage kann sich ausbreiten, da China sich weigert der WHO Infos zukommen zu lassen. Also auf die Verfilmung kann man ja wohl gespannt sein.
Kommentar ansehen
01.03.2007 10:15 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon drauf: Also, wenn der Sohn nur halbsogut ist wie der Papa, dann wird das ein toller Film. Warten wirs ab.
Kommentar ansehen
01.03.2007 11:33 Uhr von adsci
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zombie Survival Guide: Das Buch ist jedem ans Herz zu legen, der Zombie-Storys mag. Es ist ein (fast) ausschliesslich ernsthaft geschriebenes Buch was dem Leser haarklein erklärt welche Vorbereitungen für einen möglichen Zombieausbruch zu treffen sind und was im Falle des Falles zu tun ist (und noch viel mehr Zombieinfos).

Allein deshalb wird der Film schon hammer werden. Der Typ weiss, über was er einen Film dreht.
Kommentar ansehen
01.03.2007 12:32 Uhr von ethan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
adsci, Du weisst schon: das es keine Zombis gibt, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?