01.03.07 09:12 Uhr
 6.228
 

"Wrong Turn 2: Dead End" - erster Trailer ist nun online

Der erste Trailer zu "Wrong Turn 2: Dead End" ist auf "blairwitch.de" zu sehen. Der Film wird direkt auf DVD erscheinen. Wann das in Deutschland geschehen wird, ist noch nicht bekannt gemacht worden.

An einer Reality-Show teilnehmend, müssen sechs Leute in einem Waldgebiet in West Virginia alleine über die Runden kommen. Was Niemand ahnt ist, dass dort eine Kannibalenfamilie haust.

Die Regie zum Film führte Joe Lynch. Texas Battle, Erica Leerhsen und Henry Rollins wurden als Darsteller verpflichtet.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer
Quelle: blairwitch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2007 06:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Seite der Quelle kann man schon den Trailer sehen. Man braucht nicht extra auf die andere Seite gehen. Ein wenig verwundert es mich, dass der Film nicht als Kinofilm geplant worden ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?