01.03.07 08:14 Uhr
 75
 

Fußball/DFB-Pokal: Stuttgart setzt sich klar mit 2:0 gegen Hertha BSC durch

In der Viertelfinalpartie zwischen dem VFB Stuttgart und der Berliner Hertha konnten sich die Schwaben klar mit 2:0 durchsetzen. Damit ist Stuttgart für das Halbfinale des Pokals 2006/2007 qualifiziert.

Bei regnerischer Witterung gingen die Stuttgarter bereits in der ersten Spielhälfte (38. Min.) durch Cacau in Führung. Nach rund dreiviertel der Spielzeit (77. Min.) erhöhte Thomas Hitzlsperger mit einem Schuss aus 18 Metern auf 2:0.

Das Pokalfinale wird in diesem Jahr am 26. Mai im Berliner Olympiastadion ausgetragen.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, DFB, Pokal, Hertha BSC Berlin, DFB-Pokal
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 22:33 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Ne gute Partie, so viel steht fest. Stuttgart hat wegen der besseren Chancen verdient gewonnen. Die Stuttgarter Erfolgsgeschichte geht in eine weitere Runde. Als Halbfinalist ist die Saison schon jetzt überaus erfolgreich, aber das muss ja noch nicht das Ende sein. Der Altersschnitt der Stuttgarter mit rund 23 Jahren lässt für die Zukunft noch Einiges erwarten.
Kommentar ansehen
01.03.2007 08:40 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe zwar nur die zweite halbzeit gesehen aber in der war stuttgart in jeder hinsicht besser.
Kommentar ansehen
01.03.2007 08:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der ersten auch :-)): jetzt alles, nur nicht nürnberg
Kommentar ansehen
01.03.2007 23:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stuttgart: hat ein team fuer die zuknft....wenn das team nicht auseinander bricht.......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?