28.02.07 21:50 Uhr
 251
 

Fußball: Trochowski bleibt beim HSV und geht nicht zum FC Bayern

Hamburg: Piotr Trochowski hatte ein Angebot des FC Bayern München, doch am Dienstag verlängerte er seinen Vertrag beim HSV. Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2011.

Der Mittelfeldspieler kam im Winter 2005 von Bayern zum Hamburger SV. Karl-Heinz Rummenigge sagte damals, dass der Verkauf ein Fehler sei.

Zu dem Angebot des FC Bayern München sagte der 22-Jährige: "Das hat mich nicht interessiert. Meine Priorität liegt beim HSV."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Hamburger SV
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 21:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewundernswert, dass es das noch gibt. Ein Angebot des FC Bayern auszuschlagen ist nicht was täglich gemeldet werden kann. Respekt.
Kommentar ansehen
28.02.2007 23:19 Uhr von B0ck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Dir nur zustimmen: Ich als Hamburger finde es einfach nur klasse, dass so ein guter spieler treu zu Hamburg bleibt.
So etwas sollte es öfter geben, damit nicht die guten Spieler zu den Vereinen mit der meisten Kohle gehen.
Kommentar ansehen
28.02.2007 23:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: auch wenn für mich der HSV als Werderfan auch sowas wie ein Erzrivale ist,(wenn auch nicht so stark wie Bayern) Hauptsache er bleibt im Norden! :-)
Kommentar ansehen
01.03.2007 00:05 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen die Bayern was die Jugendarbeit-förderung angeht, aber ich glaube das Trochowski beim HSV die Chance hat, zu einem guten Spieler zu "reifen". Bei Bayern wäre er bestimmt öfters auf der Bank zu finden gewesen.
Kommentar ansehen
01.03.2007 01:07 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! vor der Entscheidung, so sie denn endgültig ist.
Aber lassen wir die Kirche im Dorf. Trochowski kennt die Binnensicht bei den Bayern, immerhin ist er als Amateur dort zu einem Fußball-Talent herangereift.
Beim HSV hat er dann dazu gelernt.

Aber trotzdem: Auch mein nicht vorhandener "Hut" bleibt gezogen.
Kommentar ansehen
01.03.2007 08:46 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Kollege Trochowski das auch noch sagt, falls der HSV nächstes Jahr in Liga 2 spielen sollte?

Auch wenn es bergauf geht, ist die Gefahr abzusteigen noch nicht gebannt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?