28.02.07 21:46 Uhr
 2.049
 

Yamaha mit Sonderedition der FZ1 Fazer

Ab April bringt Yamaha die Sonderedition der FZ1 Fazer ABS GT auf den Markt. Die Modellreihe wird limitiert sein.

Die Maschine ist für lange Strecken ausgelegt, der Windschutz wurde erweitert, die Verkleidung ist lackiert und die beiden Seitenkoffer sind verschließbar.

Der Kunde hat bei dieser Sonderedition im Vergleich zur normalen FZ 1 Fazer ABS eine Preisersparnis von 785 Euro. Die neue Maschine wurde im Anschaffungspreis mit 11.995 Euro angegeben.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Sonderedition
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 21:41 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine tolle Maschine, aber natürlich trotz der Preisersparnis viel Geld für ein Motorrad. Ich bin mir sicher, dass der Verkauf durch die limitierte Maschine steigen wird.
Kommentar ansehen
28.02.2007 23:20 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst: bin eher ein Suzuki Fan.
Trotzdem ist die Fazer ein netter Tourer.
Aber über 11.000 für das Teil?
Never.
Ich hab mir damals die 600er Bandit neu gekauft, für vergleichsweise sparsame 9.600 DM.
Wo bleibt da die Relation?
Kommentar ansehen
28.02.2007 23:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BILDungiswichtich: Mit der 600`er Bandit hast Du wirklich ein klasse Mopped gekauft. Ich habe beruflich mit allen Marken zu tun und weiss wovon ich rede.
Kommentar ansehen
01.03.2007 21:08 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, eigentlich ja kein motorrad, eine reiskiste...aber das ist geschmackssache
Kommentar ansehen
05.03.2007 23:50 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans sicher ganz nett !!! Aber ich bin mal abgeworfen worden. Daher lasse ich die Finger von den Dingern !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an
Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?