28.02.07 20:36 Uhr
 156
 

Fußball: Jürgen Klinsmann hat sich heute sein Bundesverdienstkreuz abgeholt

Am heutigen Mittwoch war es endlich soweit. Der Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich in Berlin sein Bundesverdienstkreuz abgeholt.

Nachdem die WM bereits seit acht Monaten vorbei ist, bekam er nun die Auszeichnung von Angela Merkel überreicht.

Die Auszeichnung wurde im privaten Kreis ohne Medienrummel im Kanzleramt in Berlin übergeben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jürgen Klinsmann, Bundesverdienstkreuz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 20:54 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso bekommt die Mannschaft keines ?! Hat die nichts geleistet ?
Kommentar ansehen
28.02.2007 21:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse james: Die Mannschaft hat versagt, ist nur Dritte geworden; 4 Jahre vorher stand die Mannschaft immerhin noch im Endspiel....
Wieso wird die Bundeskanzlerin wegen sowas eigentlich von ihrer Arbeit abgehalten...?
Kommentar ansehen
28.02.2007 21:32 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung: DIE wollte doch das Verdienstkreuz unbedingt verleihen !
Kommentar ansehen
01.03.2007 00:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mannschaft: Horst Köhler zeichnete die deutschen Fußball-Nationalspieler mit dem Silbernen Lorbeerblatt aus.Die höchste sportliche Auszeichnung des Landes.
Kommentar ansehen
01.03.2007 06:41 Uhr von Wollmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso bekommen die eigentlich überhaupt so eine Auszeichnung.
Als ob deren Gehälter nicht ausreichend Lohn wären.
Ich bekomme doch auch keine Auszeichnung wenn ich 40 Jahre brav zur Arbeit gegangen bin.
Die Reichen und Mächtigen ehren sich halt selbst und stelle sich wieder mal über die restlichen Leute.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?