28.02.07 18:50 Uhr
 103
 

"Empire Earth 3": Erstmals bewegte Bilder aus dem Spiel

Zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Empire Earth 3" ist ein erster Trailer erschienen. Bis jetzt gab es lediglich Screenshots zu bewundern.

Der neue Trailer präsentiert dem Betrachter in vier Minuten ein Interview mit Chef-Designer Matthew Nordhaus. Der Mitarbeiter von Entwickler Mad Doc Software äußert sich zu dem Spiel und seinen Inhalten.

Unterlegt ist das Interview mit Nordhaus mit einigen Szenen des Spielgeschehens von "Empire Earth 3". Die Quelle verweist im Text mit einem Link zum Download des neuen Videos.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Spiel, Empire
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 18:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Empire Earth"-Reihe war bisher sehr überzeugend wie ich finde. Vor allem am ersten Teil bleib ich immer mal wieder hängen. Mal sehen wie der dritte Teil aussieht und welche Neuerungen er mit sich bringt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?