28.02.07 18:31 Uhr
 310
 

"Fable 2": Koop-Modus wird wohl enthalten sein

Das kommende Rollenspiel "Fable 2" wird einen Koop-Modus beinhalten. Dieser Modus soll auch online funktionieren. Ob diese Funktion auch für die Spieler der XBox 360 vorhanden sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Diese Neuigkeit gab Peter Molyneux in einem Interview gegenüber GamePro.com bekannt.

Des Weiteren wurde verkündet, dass die Entwickler von "Fable 2" großen Wert darauf gelegt haben, dass die Hintergrundgeschichte des Spiels spannend wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Modus, Fable 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?