28.02.07 15:56 Uhr
 833
 

Nicolas Cage liebt Deutschland

Der bekannte amerikanische Schauspieler Nicolas Cage hat kürzlich im Süden Deutschlands ein Schloss gekauft (ssn berichtete), das er in einem Jahr nach Umbauten beziehen will.

Sobald er dort einzieht, werde er nur noch Deutsch sprechen. Er sagte, er finde die deutsche Sprache sexy und liebe Land und Leute.

Nicolas Cages Mutter ist deutschstämmig. So liege es wohl im Blut, dass er Land und Leute liebt. Seine Zukunft liege nicht in Amerika, sondern aufgrund der positiven Erfahrungen eher in Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Nicolas Cage
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 16:00 Uhr von DragonSoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würd ich auch sagen wenn ich angst hätte in mein Land zu leben :D

Find ich super, ist geiler schauspieler nur hoffentlich landet er nicht in GZSZ ^^
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:03 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde ich auch sagen wenn mein Hauptwohnsitz: irgendwo in Malibu wäre, mir eine eigene Insel gehören würde und ich 2 mal im Jahr nach D fliegen würde.
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:05 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du solltest froh darüber sein wenn der hierzulande leben würde als Hauptwohnsitz, dann zahlt der auch HIER Steuern !

Und bei den Gagen.
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:14 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: ich bin erstaunt -

so - sorry - beschissen deine trivialen und zumeist nichtssagenden (nix für ungut) kommentare sind -

so - sorry - unleserlich weil imho lieblos hingeknallt deine regionalligafußballnachrichten sind -

so unglaublich klasse ist DIESE news?

warum um gottes willen net immer so???

es war ein großes vergnügen diese news lesen und bewerten zu dürfen ;)
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:31 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse_james: "Du solltest froh darüber sein wenn der hierzulande leben würde als Hauptwohnsitz, dann zahlt der auch HIER Steuern !"

Mal ehrlich: Wen nalle Schauspieler in D Steuern zahlen würden, dan nwürde das nichts daran ändern, daß wir Exportweltmeister sind und einen duch den Euro angeschlagenen Binnenmarkt.

Juhu, jetzt zahl er hier Steuern und dan ngeht der Benzinpreis runter. Juhu! Alles ist so einfach ..
Kommentar ansehen
28.02.2007 17:07 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob ihm das spaß machen wird? mitten im nichts, keine infrastruktur und dann auch noch an der grenze zum frankenland...
also ich würde dort nicht wohnen wollen ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2007 21:38 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadows: Ääääääiii, ma nix gegen die Franken hier, gell? :D Oder muss ich rüberkommen und böse werden? ;p
Kommentar ansehen
28.02.2007 23:42 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Irrer: ich seh mir nie wieder einen Film von dem an!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben