28.02.07 15:17 Uhr
 792
 

Fußball: Zidan (Mainz 05) will nach Madrid, Barcelona, Manchester oder Chelsea

Momentan ist der 25-jährige Mohamed Zidan von Mainz 05 der beste Stürmer der Rückrunde, in der er bislang sechs Tore erzielt hat. Mainz holte in der Rückrunde 16 Punkte in sechs Spielen.

In einem "Bild"-Interview hat Zidan nun gesagt, dass er in drei oder vier Jahren gerne bei Real Madrid, Barcelona, Manchester oder Chelsea spielen würde. Seinen Trainer, Jürgen Klopp, sieht er zudem als seinen Papa an.

Des Weiteren sagte der Stürmer, dass er von Anfang an an einen Klassenerhalt von Mainz 05 geglaubt hat.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Madrid, Barcelona, Mainz, FC Chelsea, Manchester
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 16:17 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
größenwahn? Nur weil Zidan gerade eine gute Phase hat, heißt das noch lange nicht, dass er diese Form über einen längeren Zeitraum halten kann!
Um eine Chance bei solchen Vereinen zu haben, müsste er außerdem vermutlich erst noch einen Zwischenstopp bei einem größeren deutschen Verein machen, und das hat ja bei Bremen ganz und gar nicht geklappt...
Kommentar ansehen
28.02.2007 17:33 Uhr von redrabbit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz deiner Meinung: Ich glaube auch nicht das Zidan jemals aus Deutschland rauskommt .
Kommentar ansehen
28.02.2007 18:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der lernt es nicht: der kann nur in mainz so spielen. sein ausflug zurück nach bremen hat das gezeigt. der soll einfach in mainz blieben, da lieben sie ihn und er fühlt sich wohl
Kommentar ansehen
28.02.2007 23:14 Uhr von Hatlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er als Karrierziel Wolfsburg angeben? Was soll er denn sonst als Wunschziel haben? Wolfsburg, Cottbus oder Aachen? Ist doch richtig dass der Junge Träume hat. Habt ihr schon mal in nem Interview von nem BL-Spieler gelesen er träume von Hertha oder Schalke?
Kommentar ansehen
02.03.2007 01:47 Uhr von kniekehle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klassenerhalt?! *Des Weiteren sagte der Stürmer, dass er von Anfang an an einen Klassenerhalt von Mainz 05 geglaubt hat.*

Zidan träumt nicht nur in Bezug auf seine eigenen Ansprüche und Fähigkeiten, sondern auch den Klassenerhalt betreffend. Bei 4 Punkten Vorsprung auf den Tabellen 16ten eine ziemlich gewagte Aussage. Mainz hatte eine glückliche Serie und das war`s jetzt auch. Mit etwas Glück werden sie nicht absteigen. Wer in der Vorrunde schlecht war und nur 11 Punkte holt, kann in der Rückrunde nicht das Maß aller Dinge sein.

Wenn man sich zudem das Restprogramm anguckt werden es noch maximal 6 Punkte die nächsten beiden Spieltage und dann hat Mainz 33. Das reicht nicht um in der Liga zu bleiben.

Restprogramm:

Aachen
Bielefeld
Bremen
Leverkusen
Wolfsburg
Schalke
Hamburg
Hannover
Stuttgart
Gladbach
Bayern

Wie Hans Meyer schon nach dem 1:2 seiner Mannschaft gegen Mainz sagte; das wird erstmal der letzte Sieg gewesen sein. Und der Mann hat Ahnung ;=)

Es gibt einige Mannschaften die zur Zeit noch hinter Mainz in der Tabelle stehen und ohne Zweifel mehr Potenzial haben und dieses auch abrufen werden. Da wären, z.B. Hamburg, Gladbach und auch Wolfsburg.

Na ja... sry für den langen Text, ich hab auch nichts gegen Mainz, aber gegen Leute mit ner grossen Klappe :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?