28.02.07 14:58 Uhr
 2.876
 

Christina Ricci als Nymphomanin in "Black Snake Moan": Sexszene im Internet

In dem Hollywood-Streifen "Black Snake Moan" spielt Christina Ricci eine Schönheit vom Lande, die auf endloser Suche nach Liebe ist. Ihr Liebhaber wird von Justin Timberlake gespielt.

Nun wurde zum Kino-Start in den USA die heißeste Sexszene des Films im Internet veröffentlicht.

Nach dem Motto: "Sex verkauft sich gut" wurde dieser Filmausschnitt auf das Video-Portal YouTube gestellt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Christ, Christina Ricci
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 16:17 Uhr von Kölner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sex verkauft sich gut"...komisch Vom Inhalt find ich die News OK, aber etwas merkwürdig hört sich das "Sex verkauft sich gut" an. Hier wäre vllt. etwas schlagkräftiges was die selbe Bedeutung hat wie z.B. "Sex Sells", was ja auch ein allgemein gebräuchlicher Ausspruch ist, besser gewesen.
Kommentar ansehen
28.02.2007 18:42 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt toll,: dann wird diese Szene sicher auch mit diesem Affen Timbernuss sein und dementsprechend will ich sie schon garnicht mehr sehen. Will ja keine Kotzkrämpfe bekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?