28.02.07 14:48 Uhr
 343
 

Snooker: Patrick Einsle verliert seinen Startplatz bei der Maintour

Der deutsche Snooker-Profi Patrick Einsle konnte sich nicht für die Maintour der nächsten Saison qualifizieren. In der ersten Runde der WM-Qualifikation verlor er gegen den aus Thailand stammenden U21-Asienmeister Passakorn Suwannawat mit 4:10.

Bereits in der ersten Session geriet Einsle mit 1:8 in Rückstand. Zwar konnte Patrick noch auf 3:9 herankommen, aber mit einem Break von 80 Punkten zerstörte der Thailänder die Hoffnung auf den Verbleib des Deutschen auf der Maintour.

Patrick Einsle will in der nächsten Saison im Amateur-Bereich aber wieder angreifen, um den Sprung zurück zu den Profis zu schaffen.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start
Quelle: www.newsfix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 14:36 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Patrick. Er ist ein sympathischer Kerl und ein verdammt guter Spieler. Aber er braucht mehr Selbstvertrauen und Cleverness. Vielleicht schafft er es ja noch mal.
Kommentar ansehen
28.02.2007 21:25 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patrick: will zwar angreifen, aber das wird sehr schwer. Eine Reihe guter Leute warten im Amateurbereich auf ihn...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?