28.02.07 14:31 Uhr
 7.506
 

Drew Barrymore nennt sich selbst einen "kleinen Nudisten-Vogel"

Drew Barrymore hat jetzt in einem Gespräch mit der in Großbritannien erscheinenden "The Sun" erklärt: "Ich bin ein kleiner verdammter Nudisten-Vogel. Ich renne herum wie eine Wald-Nymphe wenn es um Sex geht".

Drew führte weiter aus, dass sie im Hinblick auf die körperliche Liebe sehr offen sei und alles austesten möchte. Sie will sich später nicht vorwerfen müssen, etwas ausgelassen zu haben. Trotzdem sieht ihr Lebensplan die Gründung einer Familie vor.

Die Schauspielerin hatte sich im Januar dieses Jahres von ihrem Freund Fabrizio Moretti, Drummer bei den "Strokes" getrennt. Die beiden waren zwei Jahre zusammen. Seitdem gibt es keinen Mann an ihrer Seite.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vogel, Drew Barrymore
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 14:47 Uhr von saku25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vogel? Schnuckelig ist Drew allemal. Die könnte stundenlang in ihrem Nudisten Kostüm bei mir rumrennen. Ich warte solange ab, bis sie dann mal stehenbleibt ;)

"Hallo Frau Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Angeln abholen".-

"Wir heißen doch gar nicht Fischer, sondern Vogel"-

"Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"
Kommentar ansehen
28.02.2007 15:46 Uhr von killerspielespieler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@saku25: du willst mit ihr fliegen? versteh ich nicht!

also ich wollt mit der tochter von frau vogel immer nur fischen gehen B-)
mit drew würd ich auch gerne mal fischen gehen, aber wenn sie nur angeln gehen wollte, wäre das auch okay, sie kann ja dann auch rumlaufen wie ne waldnymphe
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:10 Uhr von atax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo gehts zum Teich? Zu welchen Teich wollt Ihr denn? Ja da wurde ich auch glatt zur Angelrute oder dem Fischernetz mutieren, wenn sie mit vor der Partie ist. Vielleicht stellt sie sich ja auch als Köder zur Verfügung. Da wäre ich liebend gerne der Fisch der erst daran rumknabbert und sie sich dann schnappt, ähmn natürlich den Köder...
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:16 Uhr von acryllic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da brauchte: wohl jemand wieder etwas publicity.
Ansonsten geht man ja auch unter, wenn man nicht bei sämtlichen beknackten PR-News (Danke, Miss Hilton und Co.) mithalten kann.

Titelseite
Schlagzeile: Britney Spears oben ohne!!! Paris Hilton- heulender kleiner Göre wurde der Geburtstag putt gemacht.

Letzte Seite hinter der Tauschbörse ganz unten links:
USA greift Iran an. Dritter Weltkrieg ausgelöst.
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:27 Uhr von lospirit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier einige Bilder vom Vogel: http://www.00argentinas.com.ar/...