28.02.07 10:01 Uhr
 359
 

Paramount: "Star Trek XI" startet Weihnachten 2008

Paramount, die den nächsten "Star Trek"-Film produzieren werden, haben jetzt in einer Pressemitteilung den Kinostart des Films bekannt gegeben.

Weihnachten 2008 soll es soweit sein, dass wir wieder in unendliche Weiten vorstoßen können. Möglich machen wird dies J.J. Abrams, der nun wie bestätigt Regie führen wird.

Nach ersten Aussagen von Abrams zeigt sich dieser begeistert über das Drehbuch und freue sich auf den Drehbeginn, der diesen Herbst sein soll.


WebReporter: Yamuchi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Weihnachten, Star Trek
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 09:57 Uhr von Yamuchi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist das Rätselraten um die Regie vorbei. Fehlen eigentlich nur noch die Bestätigung, wer nun alles mitspielen wird.
Kommentar ansehen
28.02.2007 10:24 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man nur hoffen: das mal was anständiges bei raus kommt. ich muss dazu sagen das ich mir gerne star trek und co anschauen. daher konnte ich den letzen beiden filmen noch was abgewinnen. aber für einen nicht fan, müssen die filme doch nicht wirklich toll gewesen sein....

First Contact war noch der Beste der neueren teile.

OFDB

ST VIII: Note: 7.92
ST VIIII: Note: 7.03
ST X: Note: 6.80


hoffen wir mal auf nen richtigen kracher. wo wieder mal richtig action im vordergrund steht ;)
Kommentar ansehen
28.02.2007 10:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz: Richtig. First Contact war wirklich gut, Aufstand mittelprächtig, Nemesis einfach schlecht. Und ich bin schon mal gespannt, wer da alles - und sei es nur als Cameo - mitmacht.
Kommentar ansehen
28.02.2007 11:15 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
First Contact? ichd achte First Contact war der wo die Enterprise zur Erde der Vergangenheit fliegt und der Menschheit beim 1. Warpsprung hilt durch den sie dann zum 1. die Vulkanier treffen. Oder war das jetzt ein anderer?
Kommentar ansehen
28.02.2007 11:18 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
First Contact! First Contact ist wie Angel-Knight sagt der Teil, in dem die Enterprise der Borg-Sphäre zurück in die Vergangenheit fliegt und Sephraim hilft den ersten Warpsprung durchzuführen ;)

Der "Erste Kontakt" ist dann der zwischen den Menschen und den Vulkaniern.

Was Fang di Katz meint ist "Treffen der Generationen" und den fand ich auch nicht unbedingt schlecht *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?