28.02.07 09:19 Uhr
 1.209
 

Bombendrohung in Flugzeug von Ryanair

Ein Flugzeug der Fluggesellschaft Ryanair musste in der Nacht zum heutigen Mittwoch eine Zwischenlandung in Köln machen. Grund war die Bombendrohung eines Passagiers der Maschine, welche auf dem Weg nach London war.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge soll der 22-jährige Mann in einem Streit mit einem weiteren Fluggast gesagt haben, er hätte eine Bombe mit an Bord gebracht.

Die Polizei ließ das Flugzeug durchsuchen, wurde aber nicht fündig. Beim Verhör des Mannes stellte die Polizei fest, dass dieser unter Einfluss von Alkohol stand.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Bombe, Ryanair
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cranberries"-Sängerin Dolores O’Riordan im Alter von 46 Jahren verstorben
Plauen: Tunesier mit 14 Identitäten beschäftigt deutsche Behörden
Vermisste 16-Jährige aus Hamburg in Algier aufgegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 11:51 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: muss dieser Idiot so richtig tief in die Tasche greifen.
Kommentar ansehen
28.02.2007 13:59 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Das wird nicht passieren.

"dass dieser unter Einfluss von Alkohol stand."

Auch wenn jeder der sich besäuft voll schuldfähig sein SOLLTE wir er es niemals sein. :(
Kommentar ansehen
28.02.2007 18:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idiot: hoffentlich erhält er eine schöne geldstrafe. wird siche r nicht billig...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?