28.02.07 09:18 Uhr
 1.876
 

"Spice Girl" Mel C hatte Selbstmord-Phantasien

"Spice Girl" Mel C (33) will sich auf dem Höhepunkt ihrer Band-Karriere mit Suizid-Gedanken befasst haben. Auslöser dafür war die Sorge um ihre Figur, wodurch sie sich stark belastet fühlte.

Ihre Depressionen bekam sie, weil sie trotz ihrer sportlichen Aktivitäten unter ständigem Esszwang gelitten hätte.

"Ich muss perfekt sein, um diese Krone zu verdienen", so Mel C in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Girl, Spice Girls, Spice Girl, Mel C
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2007 09:37 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine panik: Mel C hier haste n Keks und nu is gut
Kommentar ansehen
28.02.2007 09:50 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte: auch schon mal Selbstmord-Fantasien, allerdings nicht wegen meiner Figur... krieg ich jetzt auch ´ne News?
Kommentar ansehen
28.02.2007 10:00 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmord Fantasien wer hatte die nicht schonmal? Fantasien alleine sind ja noch lange kein reelles "Darüber nachdenken".

Ab und an kommt man dann doch mal auf so merkwürdige Ideen. Was wäre wenn? Wie täte ich´s? Wäre es schmerzhaft? Würde es schnell gehen? Würd ich mich überhaupt trauen?

Diese Gedanken sind absolut normal und haben mit der reellen Intention des Suizid nicht das geringste zutun.

Guter Vergleich ist die Fantasie einer Straftat, beispielsweise die Vergewaltigung einer Frau. Eine derartige Fantasie des Verbotenen alleine macht noch niemanden zum Täter, kann aber durchaus an- oder aufregend, interessant sein.
Kommentar ansehen
28.02.2007 10:01 Uhr von gift.zwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: >Ich hatte auch schon mal Selbstmord-Fantasien, allerdings nicht wegen meiner Figur... krieg ich jetzt auch ´ne News? <

LOL ... ich habe diese News eigentlich nur aufgerufen, um eben diesen Kommentar abzulassen ... du bist mir zuvorgekommen ;)
Kommentar ansehen
28.02.2007 11:28 Uhr von SebbyOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gift.zwerg und Garviel: ">Ich hatte auch schon mal Selbstmord-Fantasien, allerdings nicht wegen meiner Figur... krieg ich jetzt auch ´ne News? <

LOL ... ich habe diese News eigentlich nur aufgerufen, um eben diesen Kommentar abzulassen ... du bist mir zuvorgekommen ;)" Dito..war ebenfalls mein Ansporn die News zu öffnen =)
Kommentar ansehen
28.02.2007 13:09 Uhr von serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlimm Hatte die nich jeder mal irgendwann ?
Unterschied zwischen haben und so dämlich sein und es tun ist allerdings zum glück noch relativ gross ^^
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche Krone: "Ich muss perfekt sein, um diese Krone zu verdienen"

Welche Krone meint die ?
Die Zeit der SG ist lange vorbei und sie selbst hat es nie bis ganz nach oben geschafft.
Wem macht sie etwas vor.
Kommentar ansehen
01.03.2007 20:57 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: die hatte sicherlich jeder schonmal nur bei einem promi wird ein großes faß aufgemacht

und nochwas: wen verdammtnochmal interessierts?ich meine da ist mir ne vorstadtnachricht ja noch lieber oO

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?