27.02.07 21:00 Uhr
 2.384
 

"Command & Conquer 3 Tiberium Wars": Mindestanforderungen verkündet

Spiele-Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, welche Anforderungen die Rechner haben sollten, auf denen das kommende Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" gespielt werden soll.

Demnach sollte als Betriebssystem Windows XP oder Vista installiert sein. Ein 2,0-Gigaherz-Prozessor ist genauso Voraussetzung wie 512 MB Ram-Speicher. Ein achtfach-DVD-Laufwerk und acht Gigabyte Festplattenspeicher sollten auch vorhanden sein.

Darüber hinaus sollte mindestens eine ATI Radeon 8500 oder eine Geforce 4 MX-Grafikkarte vorhanden sein. Internetspieler sollten über eine 56 Kbps Internetverbindung verfügen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 20:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Anforderungen sind geringer als ich dachte. Naja, es handelt sich ja um Mindestanforderungen. Ich denke einen Gigabtyte Ram sollte man schon haben. Acht Gigabyte Platz auf der Festplatte ist heftig.
Kommentar ansehen
27.02.2007 21:10 Uhr von Ultrafigo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demo spielen gibt aufschluß obs läuft
1.2gb is die demo groß
also ich hab 1280x1024 bei alles hoch und 2x kantenglättung bring ichs über meiner base im gefecht auf ca 20fps komischerweise konnte ich nich erkennen das er ruckelt...
mein sys:
athlon64 3500+
1gb ram
x850xt-pe

also ich werds mir kaufen es is geil!!

so long...
remember the desert...
...desert combat!!!
Kommentar ansehen
27.02.2007 22:13 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich meinem Vorredner nur anschließen: hab nur ne 6600 @GT und bei mir läuft alles ruckelfrei. Allerdings find ich die Grafik nicht sehr berauschend. Verwendet man AA größer als 1 sieht das ganze bild sowas von verschwommen als hätte man ne 800*600 Auflösung eingestellt.
Zum Gameplay:
Macht so ganz fun, glaub aber net so arg lang, da die Technologieupgrades&Armeen sehr dürftig sind.
Kommentar ansehen
27.02.2007 22:25 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Acht Gigabyte sind zwar schon viel, aber angesichts der vielen, hochqualitativen Videos ist das nun auch nicht gerade eine Überraschung!

Wenn es den Platz gibt, warum sollte er nicht auch genutzt werden?
Warte erst mal ab, wenn es mit BlueRay und/oder HD-DVD richtig los geht... Dann kannst Du Dir 50 GB installieren! ;)

Aber wahrscheinlich wird bei C&C auch wieder die Möglichkeit geben, die Videos nicht zu installieren, um Platz zu sparen!
Kommentar ansehen
27.02.2007 22:27 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht spaß^^: Zogge C&C seit 1995 und muss sagen auch dieser Teil macht echt Spaß!
Sehr geil ist, ich kann es auf meinem laptop in echt annehmbarer grafik zoggen (1024x768 alles high) und die lagezeiten sind bei unter 5 sec!
(Laptop fsc amilo pi 1556)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?