27.02.07 20:02 Uhr
 1.282
 

Kino: Drehstart zu "Indiana Jones 4" bekannt gegeben

In einem Interview, das nach der Oscarverleihung mit dem Regisseur Steven Spielberg geführt wurde, gab dieser neue Informationen zu "Indiana Jones 4" bekannt.

Spielberg nannte den 18. Juni 2007 als Drehbeginn des vierten Abenteuers rund um Indiana Jones.

Paramount plant den Kinostart für den 22. Mai 2008.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 21:07 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag´s nochmal Ich glaube es nicht, bis ich den ersten offiziellen Teasertrailer
gesehen habe ;-)
Bin gespannt...
Kommentar ansehen
27.02.2007 21:17 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Milchtüte: Hi


Was ist denn ein Teastertrailer????


Teaster= jo

Trailer =jo


Teastertrailer??????????
Kommentar ansehen
27.02.2007 23:54 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@milchtüte: trailer =jo o.k.
teaster =jo NONONO!

entweder

teaser (ohne zweites t) = http://de.wikipedia.org/...

oder toaster = http://www.kuechenengel.de/...

du musst dich schon für eines entscheiden, sinnigerweise wäre das dann das erstere. oder?

trotzdem lustig, wie´s immer wieder korrektur-kommentare hagelt, die selber vor mentaler inkompetenz nur so zucken.

wozu gibt´s wiki ihr deppen?
Kommentar ansehen
28.02.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Na endlich geht Indy in die 4. Runde.
Das wurde wirklich mal Zeit.
Wie alt ist Ford eigentlich. 65, 70.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?