27.02.07 18:24 Uhr
 1.110
 

Rumänien: Beim Küssen - Vermutlich verschluckte 38-Jährige Gebiss ihres Partners

Eine 38-jährige Rumänierin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, weil sie unter Magenschmerzen litt. Obwohl sie wusste, was sie verschluckt hatte, sagte sie es den Ärzten nicht. Diese fanden allerdings den Grund der Magenschmerzen beim Röntgen.

Es wurde festgestellt, dass die Frau ein Gebiss verschluckt hatte. Die Frau gab an, dass es das Gebiss ihres Freundes sei. Bei einem leidenschaftlichen Kuss habe sie es versehentlich verschluckt, so die Frau.

Beim Toilettengang konnte die Frau das Gebiss schließlich aus dem Körper 'entfernen'. Sie musste zwei Tage im Krankenhaus bleiben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Partner, Rumänien, Gebiss
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 18:31 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wie kann man ein Gebiß verschlucken ?Was habenm die denn da gemacht?
Kommentar ansehen
27.02.2007 18:49 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicherlich kein komplettes gebiss: sondern nur eine zahnreihe oder so halt n teil...
aber ich verstehe nicht wie sie das auf dem klo wieder rausbekommen sollte!!! das gebiss besteht aus plastik und ist deshalb sicherlich auch giftig!! ich glaub nicht das sie es schafft das ding komplett in einem teil rauszuscheißen :D
aber wenn es schon verdaut wurde und nur noch bröckchen oder sonst was rauskam, dann hat sie sicher vergiftungserscheinungen!!
Kommentar ansehen
27.02.2007 18:56 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: naja wieder mal typisch krone. ich glaub die geschichte net ^^
Kommentar ansehen
27.02.2007 19:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn´s: nur ne brücke war....heftig dass man das verschluckt...aber gut...andere schlucken riesige säckchen mit koks....
Kommentar ansehen
27.02.2007 20:20 Uhr von wuunderKind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*loooool*: einfach nur zu geil...
lol
also wenn diese geschichte stimmt...
respekt..
die gute frau ist ein wahres wunderkind...
*totlach*
Kommentar ansehen
02.03.2007 22:01 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmmmmmmh: ob der Freund das Gebiss wieder benutzen konnte?!?

Echt eine beschissene Angelegenheit:-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?