27.02.07 15:58 Uhr
 8.534
 

Milliardärssohn randalierte auf der Geburtstagsparty von Paris Hilton

Zu einem Eklat ist es auf der Geburtstagsparty der Hotelerbin Paris Hilton gekommen. Einer ihrer Gäste randalierte in einem Restaurant und beleidigte weitere Geburtstagsgäste, bis sich Paris Hilton unter Tränen zurückzog.

Der Aufrührer, der Paris Hilton die Geburtstagsparty versaut hatte, war der Milliardärssohn Brandon Davis. Er soll während der Feierlichkeit in einem Restaurant mit Blumendeko um sich geworfen und prominente Geburtstagsgäste beleidigt haben.

Paula Abdul und Courtney Love hatten die Party bereits wegen der Beleidigungen verlassen, als dieser nach der Diamant-Halskette von Hilton griff. Daraufhin zog sich Paris unter Tränen mit den weiteren Gästen zurück.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Geburt, Geburtstag, Paris Hilton, Hilton, Milliardär
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 16:49 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum trost: gabs dann für paris einen kleinen gangbang :)
Kommentar ansehen
27.02.2007 17:10 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustiger ..: kommentar, musste spontan grinsen :)

zum news. oooooooooh, paris :)

SGE wird gewinnen :)
Kommentar ansehen
27.02.2007 17:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Hilton am flennen: Jaja, die verwöhnte Göre versteht die Welt nicht mehr und fängt dann einfach mal an zu flennen.
Hat die Probleme.
Woanders wird so ein Spinner sofort vor die Tür gesetzt. Und so ein verwöhntes Milliardärssöhnchen kriegt da noch gerne eins mit auf den Weg.
Kommentar ansehen
27.02.2007 17:50 Uhr von Veri88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe hilton das geschieht dieser verwöhnten paris recht!!!!

sie ist doch selber schuld wenn sie
unartige leute zu ihrer geburtstagsparty einladet.

selber schuld. :DDD

ich muss nur grinsen. :DD
Kommentar ansehen
27.02.2007 18:25 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Du wiederholst dich ziemlich oft.

"Einer ihrer Gäste randalierte in einem Restaurant und beleidigte weitere Geburtstagsgäste, bis sich Paris Hilton unter Tränen zurückzog."

"Er soll während der Feierlichkeit in einem Restaurant mit Blumendeko um sich geworfen und prominente Geburtstagsgäste beleidigt haben."

"Daraufhin zog sich Paris unter Tränen mit den weiteren Gästen zurück."

Zum Thema: Geschieht ihr ganz recht. :D
Kommentar ansehen
27.02.2007 19:00 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, find ich aber nicht fair: man mag halten was man will von mrs hilton, aber dennoch muss man sie nicht für dinge in den dreck ziehen, für die sie nichts kann...

der assi da hat sich nicht so benommen wie es sich gehört - da kann sie beim besten willen nichts zu
Kommentar ansehen
27.02.2007 19:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese ganzen: gottverdammten verwöhnten kohle-geilen muttersöhnchen....bäh
Kommentar ansehen
27.02.2007 20:48 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asitum gibts in allen schichten wobei die reichen prolls unerträglich sind.bei den witzfiguren mit ihren aufgemotzten polos, poposcheitel und gabba-zigarette-der-hand-tekkno-zucken kann man ja noch müde lächeln und man weiss beruhigend, das diesen leuten ihr versagen irgendwann bewusst wird....spätestens wenn sie bei ihrer gas-wasser-scheisse-firma gekündigt werden oder wann auch immer.
bei diesen millionärssöhnen ist das leider anders, sie geniessen narrenfreiheit, landen immer auf samt und fühlen sich deswegen wie halbgötter.zum kotzen.
habe selbst, auf party bekanntschaft mit einigen "berufssöhnen" gemacht.die, die o.k. stellen meistens die ausnahme dar....der rest war arrogant, völlig sozial inkompetent und was auch immer.
Kommentar ansehen
27.02.2007 22:03 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch Milliardärssöhne sind auch nur Menschen.

Auf jeder Party gibt es mal ein schwarzes Schaf.
Kommentar ansehen
28.02.2007 00:55 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch milliardärs-söhne BLUTEN wenn man denen was auf´s maul haut, wenn sie stress machen!
"dein papa iss milliardär? shit..hätte er in deienr jugend mal ein paar $ für ne gute erziehung ausgegeben... hätte er sich HEUTE die kohle für die nun notwendige nasenOP gespart!"
ganz einfach!
...
V.
Kommentar ansehen
28.02.2007 08:01 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: Roter Platz 1
RU 78634 Novosibirsk
Kommentar ansehen
28.02.2007 08:51 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton & Britney Spears: Ihr nervt mit Paris und Britney. Immer der selbe scheiss. Warum werden solche News denn zugelassen? Das macht den Ruf dieser Seite kaputt...
Kommentar ansehen
28.02.2007 09:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
attack: nicht die news über britney und paris machen diese seite kaputt, sondern die absolut dämlichen kommentare von 99% der user.

denn die haben noch weniger hirn als die beiden mädls
Kommentar ansehen
28.02.2007 11:52 Uhr von Cimarron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht den Ruf dieser Seite kaputt... ??? das soll wohl bedeuten, das hier ein hohes Niveau herrscht ?

Hehe, der war gut !
Kommentar ansehen
28.02.2007 18:04 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich und gleich gleich und gleich gesellt sich gern. ich finde, er hat sich angemessen verhalten. was will man bei so einer gästeliste denn anderes erwarten?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben