27.02.07 15:30 Uhr
 1.024
 

"Bulle von Tölz" hat bessere Quoten als "Wer wird Millionär"

Der "Bulle von Tölz" hat am gestrigen Montagabend in der werberelevanten Zielgruppe bessere Quoten erzielt als "Wer wird Millionär". Damit hat sich für Sat.1 der Wechsel der Serie auf den Montag ausgezahlt.

Der Marktanteil in der Zielgruppe lag mit 18,6 Prozent deutlich besser als die Sendung mit Günther Jauch mit 14,8 Prozent. Allerdings hatte Jauch beim Gesamtpublikum mit 7,06 Millionen Zuschauern die Nase vorn.

Der "Bulle von Tölz" erzielte aber beachtliche 6,31 Millionen Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Quote, Millionär, Wer wird Millionär?, Bulle, Der Bulle von Tölz
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 15:36 Uhr von sanchoz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird der "Bulle von Tölz" denn endlich mal abgesetzt, kann den nicht ertragen :(
Kommentar ansehen
27.02.2007 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was nix heisst: Montag Abend ist Wer wird Millionär Abend.
Das ist schon seit Jahren so.
Und das wird auch immer so sein.
Der dicke Otti hat keinerlei Stellenwert am Montag.
Kommentar ansehen
27.02.2007 19:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das muss ja nix heißen: außerdem sind über sieben millionen zuschauer nach wie vor eine bombenquote...
Kommentar ansehen
27.02.2007 20:56 Uhr von SebbyOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: soll mal vorkommen.. und nun?!
Kommentar ansehen
27.02.2007 21:36 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sanchoz: Wirst du zum Fernsehen gezwungen ? ;-)

Zu was zählen eigentlich die Zapper ? also solche die beides gesehen haben,nur eben bröggeleweis aber macht doch nix. Ich fand den Bullen eigentlich ganz gut. Wems net taugt der kann ja umschalten oder gar den schönen roten knopf drücken so wie den hier:
http://www.turnofftheinternet.com/
Kommentar ansehen
28.02.2007 10:24 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde ich mir Gedanken machen! Wenn meine Sendung vom dicken Bulle übertroffen wirde, würde ich mir langsam Gedanken machen ...

Naja, beide Sendungen sind Schrott und echt nur noch nervig!
Kommentar ansehen
28.02.2007 19:56 Uhr von phreakazoid.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Bulle muss weg Der Typ ist weder lustig, noch ist die Serie interessant. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Omas und Opas den gucken weil grad auf ARD/ZDF kein noch größerer Misst kommt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben