27.02.07 13:45 Uhr
 906
 

Polizei kam mit Haftbefehl - Diebin nahm Bettkasten als Versteck

Am Montagabend wollte die Wuppertaler Polizei in Remscheid eine 39 Jahre alte Frau in der Wohnung eines Mannes (45) abholen, da sie eine Haftstrafe wegen Diebstahls abzusitzen hatte.

Zu diesem Zweck erschienen die Beamten mit drei Haftbefehlen an der Wohnungstür des Mannes. Dieser erklärte den Polizisten, die Frau wäre nicht mehr bei ihm.

Dann aber entdeckten die Beamten, dass im Flur der Wohnung noch Damenschuhe standen und schauten sich daraufhin die Wohnung etwas genauer an. Wenig später wurde die Diebin im Bettkasten des Schlafzimmers gefunden und festgenommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieb, Haftbefehl, Versteck
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 13:58 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOL*: Sachen gibt´s ...
Kommentar ansehen
27.02.2007 14:18 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast: hätts geklappt :D
Kommentar ansehen
27.02.2007 16:43 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: es hätte funktionieren können ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?