27.02.07 13:34 Uhr
 342
 

Fußball: Santa Cruz denkt über den Abschied von Bayern München nach

Der Stürmer des FC Bayern München, Roque Santa Cruz, hat angekündigt, bei einer weiteren Offensivverstärkung des FC Bayern München den Club verlassen zu wollen. Allerdings hat Cruz noch einen Vertrag bis 2009, benötigt also die Freigabe des Vereins.

Cruz wirkt möglichen Spekulationen über einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entgegen. Bei einem Wechsel würde er Spanien oder England bevorzugen.

Der im Jahre 1999 nach München gekommene Cruz nannte als Grund für seine Wechselabsicht seine Unzufriedenheit mit der Rolle des Reservisten.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Abschied
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 13:57 Uhr von sanchoz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach England oder Spanien? Naja Spanien vllt. aber England? Die spielstärkste Liga in Europa? Wohl ein bisschen zu sehr überzeugt von sich der Herr Cruz
Kommentar ansehen
27.02.2007 14:13 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre auch besser so!
Anfangs hatte er ja noch ganz gut gespielt, aber durch viele Verletzungen wurde er immer wieder zurück geworfen und anscheinend hat er seine Torgefährlichkeit jetzt verloren!
Kommentar ansehen
27.02.2007 14:30 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er Leistung bringen würde wäre er auch in der Startelf des FCB. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
27.02.2007 14:54 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau, und Pizza gleich mit: Anfangs sehr gut aber dann ist er einfach untergegangen. Man könnte ihm natürlich noch mal 2 oder 3 Spiele eine Chance geben aber ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut.

Pizzaro ist für mich ebenfalls kein außergewöhnlicher Stürmer und schon garnicht Leistungsträger! Er hat mal seine genialen Phasen aber ihn dafür zu halten denke ich ist unnötig.
Kommentar ansehen
28.02.2007 12:50 Uhr von bayernbazzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unzufriedenheit---das ich nicht lache: wenn es nach Unzufriedenheit geht sind wir Fans am meisten verärgert über den Stehgeiger. Wenn kein Transportmittel gefunden wird, ich fahre ihn a mitn Schubkarren nach Spanien....
Kommentar ansehen
28.02.2007 22:56 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat Roque Santa Cruz während seiner Zeit bei den Bayern ein ganz ordentliches Deutsch gelernt!

Hier zum nachhören:
http://www.comedy-blog.de

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?