27.02.07 10:06 Uhr
 1.719
 

Vietnam: Mann von Schlange erwürgt

In Vietnam wurde ein 69-jähriger Mann von einer Schlange getötet. Bei der Schlange handelt es sich um einen Python, der seit zehn Jahren vom Opfer als Haustier gehalten wurde.

Nach Polizeiangaben hatte sich der Python am gestrigen Montag um den Hals des Mannes gelegt. Dabei sei der Mann erstickt. Vermutet wird nun eine Krankheit des Tieres oder extremer Hunger. Allerdings verschlang das Tier den Mann nicht.

Verschiedene Aussagen gibt es bisher zum Hergang des Vorfalls. So ist nicht geklärt, ob die Schlange sich bei der Fütterung oder der Käfigreinigung um den Hals gelegt hatte.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schlange
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2007 10:23 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollte nur SPIELEN!

;-))

Kommentar ansehen
27.02.2007 11:07 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Es heißt: DER Python. Lass das bitte ändern.
Kommentar ansehen
27.02.2007 11:08 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu früh geklickt: Quelle Wiki:
http://de.wikipedia.org/...
"Obwohl im allgemeinen Sprachgebrauch auch immer wieder die Bezeichnung "Die Python" angetroffen wird, ist die korrekte Bezeichnung im Deutschen "Der Python". Der Fehler wird wohl hauptsächlich durch die Assoziation mit dem Wort "Die Schlange" verursacht."
Kommentar ansehen
27.02.2007 12:52 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...es mit den Worten von Nelson Muntz zu sagen: Haha
Kommentar ansehen
27.02.2007 16:47 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bill Morisson: ein neuer kommentar wär auch nicht schlecht.den hab ich heut nämlich schonmal von dir gelesen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?