27.02.07 07:58 Uhr
 391
 

Kalifornien: Britney braucht in Klinik Privatsphäre

Laut eines Insider-Berichtes in der britischen Zeitung "The Sun" fordert Britney in ihrer Entzugsklinik in Malibu alle Zimmer in ihrem Teil des Gebäudes als ihr Gebiet.

Der Insider berichtete: "Sie will alle Zimmer in ihrem Flügel haben. Das wird sie Hunderttausende (von Dollar) kosten." Sie wolle außerdem mit anderen Patienten keinen Kontakt haben.

Britney hatte in der Klinik schon einmal eine Therapie abgebrochen, hat sie aber vor kurzem wieder fortgesetzt. Außerdem statteten ihr Ehemann und ihre Söhne ihr einen Besuch ab.


WebReporter: Hick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Klinik, Kalifornien, Privatsphäre
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 22:47 Uhr von Hick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney, Britney, Britney, was für eine Arme Frau. Und dann wird sie noch so von allen fertig gemacht. Ich würde gerne mal wissen was wohl in ihr vor geht.

Wenn intressiert es ob sie ne glatze hat? bei jedem anderen Menschen intressiert es niemanden.
Kommentar ansehen
27.02.2007 09:09 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: die Friseuse verklgen.

Arbeitsverweigerung oder was? ^^
Kommentar ansehen
27.02.2007 12:15 Uhr von weis alles besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldgeile Bitch: Das dummdreiste, aber zugegebener Maßen, raffinierte Popsternchen, handelt jetzt schon Honorare in Millionenhöhe für ein Exklusivinterview mit US-Sendern aus. Die Glatze, Regenschirmattacke, "versuchter Selbsmord" usw. alles nur RIESEN-PR. So kurbelt man die Karriere wieder an. Da sind die Amis uns weit voraus. So was können wir nicht bieten. Ganz großes Kino

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?