26.02.07 20:21 Uhr
 1.738
 

Neue Handyflatrate für Festnetzgespräche bei BASE

Mit BASE 1 wird es ab März von Base einen neuen Flatrate-Vertrag geben. Dieser ist statt wie bisher jedoch nur für unbegrenzte Gespräche ins Festnetz und nicht wie vorher zu ePlus oder anderen Base-Teilnehmern.

Anfangs kostet der neue Vertrag zehn Euro im Monat, ab April wird der Grundpreis dann auf 15 Euro angehoben. Die bisherige BASE 2- Flatrate kostet bis Ende März 20 Euro und ab April dann 25 Euro pro Monat.

Alle Gespräche, die nicht im Festpreis enthalten sind, werden mit 25 Cent pro Minute berechnet. Eine SMS kostet 19 Cent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Festnetz
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 20:43 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das jetzt hier n werbewurstblatt?

übrigens, ich bin bei Vodafone, die ham nen ganz günstiges Angebot....

Sack Reis!!!
Kommentar ansehen
26.02.2007 21:17 Uhr von stephan.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: Reine Werbung?
Kommentar ansehen
26.02.2007 23:53 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix gegen LMS persönlich: aber das sieht wie ne reine Produktwerbung aus und hat auf einer News Seite (zumindest so) nix zu suchen.

Hasta Luego
Kommentar ansehen
27.02.2007 08:44 Uhr von xmarauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: Ausserdem ist die News Quatsch. Ich hab seit Monaten ne Base Flatrate für Handy und Internet. Seit Anfang an telefonier ich damit ins FESTNETZ und zu ePlus/BASE UMSONST!
Handy kostet 25 Euro/ Internet mit UMTS auch 25 Euro.
Entweder fehlt was in der News oder ich bin zu Doof zum verstehen... wobei ich das Zweite nicht ausschließen möchte... ;o)
Kommentar ansehen
27.02.2007 09:11 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marauder: Du hast aber schon verstanden, das es zwei verschiedene Angebote sein werden...die auch unterschiedlich kosten?!?!
Kommentar ansehen
27.02.2007 12:55 Uhr von xmarauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingBo: Nee, dass versteh ich echt nicht.

>>Mit BASE 1 wird es ab März von Base einen >>neuen Flatrate-Vertrag geben.

Ok. Das versteh ich.

>>Dieser ist statt wie bisher jedoch nur für >>unbegrenzte Gespräche ins Festnetz und nicht >>wie vorher zu ePlus oder anderen Base->>Teilnehmern.

Der neue Vetrag ist also jetzt für unbegrenzte Gespräche ins Festnetz.
Vorher war er anscheinend, laut Autor nur zu ePlus und Base

Richtig bis hierher?
Wenn Ja, ich hab meinen Vertrag seit September oder so, und ne Flatrate ins Festnetz und zu Base/Eplus, 1 X Flatrate = 1X25 Euro = 25 Euro

>>Die bisherige BASE 2- Flatrate kostet bis Ende >>März 20 Euro und ab April dann 25 Euro pro >>Monat.

Sowohl das eine als auch das andere ist bei meinem Vetrag anders. Entweder fehlt da was oder die komplette News ist Unsinn...

Wie würdest Du denn die News interpretieren KingBo?
Klär mich mal auf... ;o)
Kommentar ansehen
27.02.2007 13:14 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marauder: deine bisherige Flatrate wird zu Base2. Die 20€ bezeihen sich auf den aktuellen Aktionspreis, regulär kostet der 25€, zur Zeit 20€. Der wird dann aber um 5€ angehoben, was, wie ich denke, für dich aber nicht gelten wird, da du ja noch einen erhöhten Preis zahlst. Diese gilt für Gespräche ins ePlus-Netz und ins Festnetz.

Zusätzlich wird es Base1 geben, der 10 bzw. ab 1.April 15€ kostet. Diese Flat gilt nur für Gespräche ins nationale Festnetz. Alle anderen Gespräche werden extra bezahlt

Ich hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben ;o)

Greetz...BO!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben