26.02.07 20:08 Uhr
 293
 

Kino: "Skinwalkers" - Trailer zum Krieg unter Werwölfen ist online

Ende März können die Amerikaner im Kino einen Krieg unter Werwölfen sehen. Dann nämlich läuft "Skinwalkers" in den Kinos der USA an. Auf der Internetseite von "ifilm" ist nun der offizielle Trailer online gestellt worden.

Eine Gruppe von Werwölfen hat vor, ein Kind zu töten, auf das sie es ganz speziell abgesehen haben. Doch der zwölfjährige Junge wird von einer anderen Gruppe von Werwölfen beschützt.

Ob "Skinwalkers" in die deutschen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. Zusätzlich zum Trailer ist auch das Kinoposter online gestellt worden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Krieg, Trailer
Quelle: blairwitch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 19:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem "Blood and Chocolate" floppte, also der nächste Versuch, Werwölfe im Kino heulen zu lassen. Im Trailer wird mir zuviel Schusswaffengebrauch gemacht. Die sollen sich gefälligst zerreissen.
Kommentar ansehen
27.02.2007 12:58 Uhr von atax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Erster ...sieht doch nett aus der Trailer: Der Trailer sieht doch recht nett aus. Ich habe nichts dagegen, wenn der in die deutschen Kinos kommt.
Würde mich schon drauf freuen da ich diese Filme mag.
Das Thema ist zwar schon schon rauf und runter genudelt worden doch finden sich immer hier und da nette Filme wo es sich lohnt, wenn man sie sich ansieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?