26.02.07 16:59 Uhr
 1.611
 

Serbien: Mann flog aus seiner Fußballmannschaft - Er zerstörte Fußballplatz

In der Nähe der südserbischen Stadt Nis kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall, nachdem der 25-jährige Slavomir Minovic aus seinem Fußballverein FC Mramor geflogen war.

Der 25-Jährige benutzte einen Traktor vom Hof seiner Familie, um mit dem Fahrzeug den Fußballplatz des Vereins umzupflügen. Der Platz wurde dadurch unbespielbar.

Nachdem Anwohner die Polizei verständigten, wurde der Mann wegen Sachbeschädigung angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Mann, Serbien, Fußballplatz
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 19:50 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: wird der rausgeschmissen...was für ein idiot...warum hat er das eigentlihc gemacht?
Kommentar ansehen
27.02.2007 14:46 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bogir: Er hat es gemacht, weil er rausgeflogen ist.
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ja mal ne geile News:-)

Der Typ war auf jeden Fall mit Herzblut bei der Sache!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?