26.02.07 16:41 Uhr
 5.664
 

RTL will mit "Dieter - Der Film" gegen Stefan Raab punkten

Am 30. März will der Entertainer Stefan Raab erneut einen Kampf gegen die Boxweltmeisterin Regina Halmich wagen. Der Privatsender ProSieben wird die Show live übertragen.

Zur gleichen Zeit, nämlich um 20:15, vertraut Konkurrenzsender RTL wieder einmal auf altbewährtes. "Dieter - Der Film" soll möglichst viel Quote für den Kölner Sender einfahren.

Vor knapp einem Jahr, im März 2006, hatte RTL zum ersten Mal "Dieter - Der Film" ausgestrahlt. Als Pendant zur ZDF-Show "Wetten dass...?" fuhr der Film traumhafte Quoten für RTL ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, RTL, Stefan Raab
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 17:01 Uhr von S235JR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab is besser: Also mich Interessiert der "Kampf" mehr als dieser achsotolle Film vom Bohlen
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:06 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: sollte sich mal ansehen, wogegen sie antreten. "Wetten dass...?", eine langweilige Werbesendung mit ein paar Billigwetten dürfte nicht schwer zu toppen sein. Da dürften sie es bei Raab schon schwerer haben, schliesslich will jeder sehen, wie er von der Halmich ordentlich auf die Fresse kriegt.
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:10 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nja mich interessiert weder Raab noch Dieter. Ich werde gepflegt werbefrei von der DVD schaun.
Mal ehrlich, wer braucht son Schwachfug wie Raab oder Dieter ....
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:45 Uhr von der_Tsunami
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind doch beide: witzfiguren xD
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:53 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: fernsehquatsch hoch 2 ... ein programm schlimmer wie das andere ...naja da kriegt mein fernseher wenigstens wieder seine ruhe ...
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:20 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oliver: auch wenn ich persnönlich wetten dass genauso für das mit langweiligste im deutscen fernsehen halte, sehen dass wohl viele zuschauen nicht so, anders ist nicht zu erklären, dass es als härteste konkurenz für alle naderen sender gilt, wann immer es ausgestrahlt wird.
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:25 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut war der Film nun aber auch nicht, dass man den jetzt unbedingt ein zweites mal sehen müßte.
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beides ist: kacke, aber Dieter der Film ist dermaßen dumm und schwachsinnig, dass man sich lieber den raab ansieht.
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:48 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos: grundsätzlich würde ich mir lieber einen gepflegten boxkampf ansehen als so ein blöden trickfilm.
aber das is ja beides zum abgewöhnen, außerdem wie will RTL die quoten durch ne wiederholung erhöhen???
der boxkampf is wenigstens noch mit ner rückrunde beim fussball zu vergleichen...
Kommentar ansehen
27.02.2007 00:39 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schon auf Raabs Niveau ist, kann auch ruhig Dieter schauen.


Was mich betrifft: Fernsehen? Was ist Fernsehen?
Wozu habe ich einen gut gefüllten Bücherschrank und ständig neue interessante literarische Versuchungen??
Kommentar ansehen
27.02.2007 00:47 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Wer mich jetzt für abgehoben hält: Ich weiss durchaus gute Filme zu schätzen, aber die schaue ich gezielt.

Ich sehe es nur nicht ein, mich durch unsinniges Geschwafel eines Egozentrikers langweilen zu lassen.
Ich sage nicht, dass er nichts kann, aber er überschätzt seine Person gewaltig.

Und was die Bücher angeht:
Selbst das Lesen des billigsten Krimis fordert mein Gehirn mehr, als mich vom Fernsehen berieseln zu lassen.
Kommentar ansehen
27.02.2007 00:56 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schwertträger: richtig: Und jetzt:

*knips* Glotze an :)

Nein mal ehrlich. Ich schaue zum einschlafen gerne Fernsehen. Bei dem gelaber Nachts ist das auch keine Kunst. Timer an und Äuglein zu.

Wenn ich mit einem Buch einschlafe, sind die Seiten immer so zerknittert am nächsten Morgen. ;)
Kommentar ansehen
27.02.2007 05:31 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keines von beiden: werd ich mir antuen
was will ich mit 2 "möchte gern"s wenn ich was bessers machen/anschauen kann ...
persönlich hoffe ich nur eins ... das raab eine aufs maul bekommt - gross ises ja genug ;)
Kommentar ansehen
27.02.2007 07:59 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub es wollen mehr sehen, wie RAab: eins auf die Fresse kriegt :)
Kommentar ansehen
27.02.2007 12:18 Uhr von weis alles besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg: Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Kommentar ansehen
27.02.2007 13:23 Uhr von philosolver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pendant? "Dieter - der Film" (ein Film also) ist als Pendant zum "Wetten Dass..?" (einer Live-Show) gelaufen? Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert? Werden die Texte eigentlich noch geprüft?
Kommentar ansehen
27.02.2007 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleinigkeit: Inzwischen dürfte klar sein das jeder gegen Raabs tägliche Sendung punkten kann.
Aber in diesem einen Fall dürfte es sehr, sehr schwer werden.
Denn jeder will sehen wie Raab eins auf die Fresse kriegt. Und das wird er auch.
Und das dann zum zweiten mal von der selben Frau.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben