26.02.07 09:31 Uhr
 12.292
 

DSDS: Mark Medlock hatte mit elf Jahren seinen ersten Sex

Der 28-jährige Mark Medlock, der in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" einer der Favoriten ist, hat erzählt, dass er seinen ersten Sex mit elf Jahren hatte. Er wurde damals von einem 13-jährigen Mädchen entjungfert.

Obwohl er das erste Mal schön fand, zeigten ihm seine zweiten sexuellen Erfahrungen mit Frauen, die er erlebte, als er 18 Jahre alt war, dass er auf Männer steht.

Des Weiteren sagte Mark, dass er durch Beziehungen bislang so sehr verletzt wurde, dass er nun ausschließlich seine beiden Hände benutzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jahr, DSDS
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 09:41 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chinaaaaa: dort ist wiedermal ein Sack Reis umgefallen.
Ich frag mich wie krank man im Kopf sein muss um sowas interessant zu finden.
Ich wisch mir übrigens meinen Arsch von vorne nach hinten ab. krieg ich jetzt auch nen artikel bei bild?
Kommentar ansehen
26.02.2007 09:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so nicht: andersrum ja :-))
Kommentar ansehen
26.02.2007 09:54 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lucky strike: Geht noch besser:
http://shortnews.stern.de/...

DAS da ist wirklich das letzte was ich für einen guten Start in den Tag lesen wollte. ;)
Kommentar ansehen
26.02.2007 10:29 Uhr von Insaneety
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Teenies werden nicht nur durch stümperhafte Möchtegernsänger belästigt, jetzt werden auch noch völlig inakzeptable Sexinformationen verbreitet. Demnächst gibt es einen Schwung von 13jährigen Müttern und in 7 Jahren ist die Hälfte der jungen Männer schwul.

Armes Deutschland, danke bild
Kommentar ansehen
26.02.2007 10:47 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?? Ich frage mich echt, warum noch kein Verbot für bestimmte Quellen bzw. Themenbereiche gekommen ist.. Bild und Krone dürften z.B. meiner Meinung nach als Quelle nicht mehr herhalten!!
Kommentar ansehen
26.02.2007 10:50 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: "dass er nun ausschließlich seine beiden Hände benutzt."

Gleichzeitig oder abwechselnd?
Schade das der Bericht hier nicht näher drauf eingeht.

;-)))
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:04 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man daraus für Schlüsse ziehen? War das Mädel so hässlich das er keinen Bock mehr auf Frauen hatte?

P.S. Ich war übrigens 13 beim ersten Mal und bin nicht schwul geworden. ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:13 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 11 voll das kind Oo ...ekelich.
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:54 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn dieses Reissackgewerfe ? bitte schön ?
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:56 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja "dass er nun ausschließlich seine beiden Hände benutzt."

Ist auch ne Möglichkeit sich aus dem menschlichen Genpool auszuklinken. Für die Welt ist das IMHO kaum ein Verlust.
Davon abgesehen: Warum erblöden sich solche uninteressanten Leute ständig, ihre persönlichsten Intimitäten preis zu geben? Haben die weder eine Schamgrenze noch ein wenig Selbstachtung?
Dass dieser Mensch vom anderen Ufer ist wird klar sobald er den Mund auf macht. Das hätte er gar nicht sagen müssen. Und alles was darüber hinaus geht sollte er doch bitte für sich behalten.
Kommentar ansehen
26.02.2007 12:01 Uhr von Cimarron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke bei dieser News.... heeeeyyyy suuuuper Interessant......................................
Sorry.....hab nix gelesen, noch nichteinmal einen Kommentar. Dinge die die Welt braucht.
Kommentar ansehen
26.02.2007 12:59 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der singt superklasse, und der Rest ist Reis Dummes Gefasel einer dummen, volksverblödenden Zeitung.
Mark ist eine spezielle Nummer, sehr eigenwillig, hat Persönlichkeit und kann singen.

Der Rest ist schweigen, äh, ein Reissack ...
Kommentar ansehen
26.02.2007 13:12 Uhr von Pickser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was juckts ne deutsche Eíche wenn ein Schwein Was juckts ne deutsche Eiche wenn ein Schwein dran kratzt...wann jemand wo wie und wieso Sex hatte... seine Leistung zählt und er ist gut... wie krank kann eine Gesellschaft denn noch sein?
Kommentar ansehen
26.02.2007 13:34 Uhr von ElaineM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch noch Jetzt will ich aber auch noch meinen Senf dazu hier abgeben...

Als ich die Quelle dieser "News" las war mir schon klar... allein die Kommentare zu lesen reicht mir und ist bestimmt interessanter.

Wer braucht schon DSDS (außer Dieter Bohlen)?
Wer braucht schon die Bildzeitung (außer um sich damit den Arsch von vorne nach hinten abzuwischen)?
Kommentar ansehen
26.02.2007 14:17 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist die schlechteste: news, die ich seit langem gelesen habe ...
Kommentar ansehen
26.02.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, und ich mit 9: Der will sich doch nur Wichtig machen.
Ich könnte wetten der ist immernoch Jungfrau.
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:07 Uhr von S235JR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll echt: Wen zum Teufel interessiert so ein Schund????

Waaaaas jetzt ist schon wieder ein Sack Reis in China umgefallen???*rofl*
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:10 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: BLÖD.t-online.de: LOLROFLMAOHAHAHALOLHIHI
Beweist mir mal einer, dass die News weder eine Ente noch ein Sack Reis ist. Vögeln kannste auch schon mit 9.

Die News kannste hier ersteigern:
http://cgi.ebay.de/...
Noch viel Spaß beim bieten
Kommentar ansehen
26.02.2007 17:10 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND WEN INTERESIERT DAS, wann dieser Hampelmann das erste mal Sex hatte????????
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:32 Uhr von bigfood20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mark wer? mark wer?
nie gehört den namen
und wen juckt es? keinen!
das schöne sind nicht die news sondern die kommentare :)
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:33 Uhr von MacWuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn solche news sollten einfach kommentarlos gelöscht werden.
das interessiert doch keinen.
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: @wayne-hetzer:
bislang fast 10000 klicks...keine fragen mehr
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:52 Uhr von maxl_werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Erde ist eine Pizza, bei den Kommentaren: urinstein, welcher schöner Name, da sagt einem
sein Kommentar zu diesem Beitrag doch alles:
" die realität sieht wohl anders aus ANZEIGEN

das 13 jährige mädchen ist 43 und sein pädofiler onkel. "

Klar, das nie und niemals ein Mädchen und auch schon
garnicht eine Frau gewessen sein kann. Den alleine
Männer fi... Kinder und da aber doch angeblich nur
die Mädchen.
Ja und alle unter 18 sind Asexuell und haben absolut kein
Interesse am Sex oder solchen spielchen.

Komisch das aber scheinbar dann die Realität anders ausschaut. Was tut man dann wenn diese Realität sich wie in dieser News meldet? Na logisch man stellt sie als
Unsinn hin, den überdies keiner wissen will und was gefälligst jeder für sich behalten sollte, wegen des eigenen Schamgefühls natürlich. Sowie auch eben
das man diesen Typen, wohl weil er Schwul ist, für einen
Perversen abgewrackten Typen definieren.


Also liebe Träumer hier, es gibt mehr zwischen Himmel
und Meeresgrund, als wie ihr es wahr haben wollt. In dem ihr versucht es zu unterdrücken oder zu verspotten, wird
es nicht verschwinden.
Doch leider seid ihr der Sumpf aus dem immer mehr Machos entsteigen und die sind nicht mehr nur Männlich,
sondern eben auch Weiblich. Doch Krank und wirklich
pervers bleiben dann doch beide Richtungen. was aber
von diesem Menschen man so nicht sagen kann.

Also gesteht euch selbst ein, das ihr entweder Viagra
schon von anfang brauchtet, weil ihzr ohne es nicht geschafft habt oder das ihr euch als Kinder schon seid dem 5 Lebensjahr mit anderen bis heute so richtig es
heimlich getrieben habt. Wobei euch dies natürlich heute
sowas von scheiß Peinlich ist.
Ach ja und solltet ihr euren Sohn eure Tochter bei dem
Gleichen tun erwischen, autsch, dann tritt das ein wo vor
Asterix und die anderen des Gallischen Dorfes eine tierische Angst haben. Nämlich das ihnen als euch, der Himmel
auf den Kopf fält. was ja sowas von logisch ist, da die Erde eine Pizza doch ist.

Ach ja ich schrei und brüll mich weg bei den meisten Kommentaren hier ;-))))))))
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:56 Uhr von maxl_werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum auch fragen: Gesteht doch endlich das es bei euch nicht viel anders
es war. Nur das ihr es mit dem Gleichen Geschlecht es
tun mußtet.
Oder wart ihr ans Bett gekettet oder habt ihr jeden Abend
1 Stund lang Kalt duschen müssen, na einer Stunde in einer
Singel Sauna. Ach ja und nach dem Sport war natürlich für euch von Zuhause ein Dusch Verbot verordnet worden.
Ob dies nun gemerkt habt oder nicht ist egal.
Die Wahrheit oder Realität ist eben doch eine andere.
Kommentar ansehen
26.02.2007 20:11 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
11, 13 ist heute keine ausnahme mehr...: najaa... wirklich eigentlich muss es ihm doch peinlich sein! versteh ich net... also das so offen zu erzähln macht nicht grad nen gutes licht auf ihn.
ich finde ABER er ist damit kiene ausnahme mehr.... ich kenne etliche, die grade 12 oder 13 waren und mit jemandem schliefen... und das auf dem gymnasium.... ich miene das ist doch kein "sex". das ist krank! ich versteh es nivht aber wenn die kinder meinen es täte ihnen gut...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?