26.02.07 18:31 Uhr
 597
 

Donnerstag ist Kinotag - Am 1. März starten mehere Kinofilme in Deutschland

Am 1. März 2007 werden in den deutschen Kinos einige neue Filme anlaufen. So auch "The Good German" mit George Clooney und Cate Blanchett. Der Plot: Ein amerikanischer Soldat trifft 1945 in Berlin seine ehemalige Liebe wieder.

In "Fast Food Nation" deckt ein Marketingchef einer Fast-Food -Kette einige Hintergründe eines Fleischskandals auf. In "The Hitcher" spielen Sean Bean und Sophia Bush ein Pärchen, das es bereuen wird, einen Anhalter mitgenommen zu haben.

Um einen Manager, der süchtig nach Arbeit ist, geht es in "Das wahre Leben". Heikel wird es, als der Familienvater arbeitslos wird. Regie führte Alain Gsponer und die Hauptrollen übernahmen Hannah Herzsprung, Katja Riemann und Ulrich Noethen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, März, Kinofilm
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 18:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"The Hitcher" ist der einzige Film, der für mich in Frage kommt. Auch wenn er schon frei ab 16 Jahren ist. Kann ja spannend sein.
Kommentar ansehen
26.02.2007 18:34 Uhr von renek85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich! Wie interessant, es starten jeden Donnerstag neue Filme!
Kann man auch jeden Tag News bringen wie "Morgen geht die Sonne auf"
Kommentar ansehen
26.02.2007 19:12 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was als ob ich das vorher nicht gewusst hätte. ;)
Kommentar ansehen
26.02.2007 22:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@renek85: Kann man auch jeden Tag News bringen wie "Morgen geht die Sonne auf"
Aha, dass es hier gar nicht darum geht, dass jeden Donnerstag neue Filme starten, sondern WELCHE, ist Dir schon klar oder?
Kommentar ansehen
27.02.2007 00:34 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Wieso outet man sich eigentlich frei- willig, in dem man zugibt, dass nur "The Hitcher" etwas für einen ist?

Ich weiss ja, dass es sehr viele Leute gibt, die nur solchen Stoff gucken, aber ich hätte nie gedacht, dass jemand auf die Idee kommen könnte, das offen zuzugeben.
Kommentar ansehen
27.02.2007 00:49 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat mit "Das Leben der anderen" ein vernünftiger Film den Oskar gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?