25.02.07 20:57 Uhr
 998
 

USA: 13-Jähriger wurde entführt - Er konnte sich mit Sicherheitsnadel befreien

Wie die Polizei in Florida mitteilte, wurde am Freitag ein 13-jähriger Schüler an einer Bushaltestelle Opfer einer Entführung. Seine Mitschüler mussten die Entführung mit ansehen.

Der Junge wurde dann in einem Wald bei Parrish an einen Baum gebunden. Von dort konnte der Junge sich allerdings mithilfe einer Sicherheitsnadel und seinen Zähnen befreien. Mit dem Handy eines Farmarbeiters konnte er Hilfe rufen.

Der Entführer, der zum Entführungszeitpunkt eine Waffe bei sich trug, wurde noch nicht gefasst. Hingegen konnte die Polizei das Entführungsauto und eine Lösegeldforderung sicherstellen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sicherheit
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2007 08:45 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: reagiert und wirklich einfallsreich, unsere Jugend kann sich ja heutzutage leider nicht mehr allein die Schuhe zubinden ;)
Kommentar ansehen
26.02.2007 11:14 Uhr von Insaneety
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel TV geschaut, aber gottseidank war die Serie McGyver dabei. Gut gemacht, weiter so.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?